Leitstelle_V Posted April 25, 2007 Posted April 25, 2007 Hallo Leute, ich werde bald wahnsinnig. Ich finde in Dresden kein Geschäft, welches Leuchtstoffröhren der Farbe 865 anbietet? Die Baumärkte haben sie nicht, wo könnte ich es noch probieren? MfG Max.
olli71 Posted April 25, 2007 Posted April 25, 2007 (edited) Wie wäre es bei einem qualifizierten Versandhandel? :-D Edited April 25, 2007 by Guest
Leitstelle_V Posted April 25, 2007 Author Posted April 25, 2007 Ich möchte nicht im Internet bestellen, ich wollte heute eine Röhre. 8-). Bestellen kann ich auch im Baumarkt, da dauert das aber zwei bis drei Wochen! Ich weiß ja nicht, ob jemand spezielle Läden kennt, die soetwas da haben sollten! Wollte halt zwei 840er mit einer 865er kombinieren!
Rolf Zanchettin Posted April 25, 2007 Posted April 25, 2007 Ich möchte nicht im Internet bestellen, ich wollte heute eine Röhre. 8-). Bestellen kann ich auch im Baumarkt, da dauert das aber zwei bis drei Wochen! Hallo, hier http://www.seaqualux.de dauert das ca. 2-3 Tage. Ansonsten würde ich mal in einem Leuchtengeschäft o.Ä. nachfragen. vieloe Grüße, Rolf
Leitstelle_V Posted April 25, 2007 Author Posted April 25, 2007 (edited) Hallo! Nach laaanger Suche habe ich eine Firma in Dresden gefunden, die solche Leuchtstoffröhren hatte: Die a.t.c LICHT GmbH: http://www.atc-licht.de/. Superfreundlich, eine Röhre fünf Euro und ein paar Zerquetschte. Damit ist dieses Thema für mich beendet, danke für eure Mithilfe. Zu den Röhren selber habe ich hier noch eine Frage. Also als Tipp für die anderen: Gelbe Seiten oder Branchenbuch -> Leuchtmittel Großhandel und nicht aufgeben, wenn die ersten zehn Geschäfte nichts haben, das elfte hat sie vielleicht - bei mir hat es geklappt. Nach meinem Empfinden ist www.seaqualux.de ziemlich teuer... Edited April 25, 2007 by Guest
Recommended Posts