Christian Dietz Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 (edited) Hallo, hier ein paar Bilder, die die letzten Tage entstanden sind. Ich hoffe, sie gefallen Euch. Darlingtonia californica Sarracenia minor var minor Sarracenia flava var rubricorpora Drosera lasiantha Sarracenia x 'Judith Hindle' Pinguicula laueana - SP1 Pinguicula grandiflora Utricularia lateriflora Christian Edited April 30, 2007 by Guest
Phk Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 Hallo! Ich hoffe, sie gefallen Euch. Und ob! Ich bin richtig entzückt von der Darlingtonia Blüte! Und von den Sarracenien auch! Fantastische Bilder! Grüße, Philipp
Marcus Vieweg Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 Hallo Christian, wie immer absolute Spitze! Die D. lasiantha gefallen mir außerordentlich gut. Die laufen bei mir dieses Jahr nicht so gut an. Leider ist glaube ich mit den Verlinkungen etwas nicht richtig. Das schöne Übersichtsfoto kann ich nicht vergrößern! LG Marcus
S.purppurea Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 Wirklich sehr schöne Bilder die Sarracenien gefallen mir am besten.
Robert S. Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 Hallo Christian, Super Pflanzen und Fotos! Die Blüte der Darlingtoinia ist mein Favorit.
Lucky Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 Is ja irre!!! Wieso blühen meine bloß nicht so schön?:-(
Sven Wech Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 (edited) Wiedermal schöne Bilder von noch schöneren Pflanzen. Das du wirklich schöne Pflanzen hast, die gut aussehen muss man dir wohl nicht mehr sagen oder? Aber ich sag es gern, weil es eben Fakt ist Meine Darlingtonia californica ist dieses Jahr auch wieder blühwillig, aber leider nur die eine Pflanze Edited April 30, 2007 by Guest
Thomas Straubmüller Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 Hi Christian! Sehr schön! Mir gefällt die Darlingtonia-Blüte und die lasiantha besonders gut! Gruß Thomas
picknicker Posted May 2, 2007 Posted May 2, 2007 super fotos. wie bekommt man eigentlich so einen schwarzen hintergrund hin? (blöde frage wahrscheinlich)
Lucky Posted May 2, 2007 Posted May 2, 2007 Schau doch mal in den Taublätern 3/2005 und dem danach (also entweder 4/2005 oder 1/2006, bin mir nicht ganz sicher)
picknicker Posted May 2, 2007 Posted May 2, 2007 Schau doch mal in den Taublätern 3/2005 und dem danach (also entweder 4/2005 oder 1/2006, bin mir nicht ganz sicher) wenn ich gfp-mitglied wäre würde ich das glatt machen 8-)
Christian Dietz Posted May 2, 2007 Author Posted May 2, 2007 Hallo, danke für die netten Kommentare! Der schwarze Hintergrund ist einfach ein altes T-Shirt. Man sollte darauf achten, daß es nicht direkt von der Sonne angestrahlt wird, da man sonst die Struktur des Stoffes sieht. Ausserdem wird der Hintergrund dann grau. Sieht dann nicht mehr so schön aus. Das Motiv kann durchaus in der Sonne stehen. Christian
picknicker Posted May 3, 2007 Posted May 3, 2007 Hallo,danke für die netten Kommentare! Der schwarze Hintergrund ist einfach ein altes T-Shirt. Man sollte darauf achten, daß es nicht direkt von der Sonne angestrahlt wird, da man sonst die Struktur des Stoffes sieht. Ausserdem wird der Hintergrund dann grau. Sieht dann nicht mehr so schön aus. Das Motiv kann durchaus in der Sonne stehen. Christian danke für den tip. hatte gestern mal mit schwarzem stoff getestet und wirklich immer die stoffstruktur auf den fotos.
Recommended Posts