Zum Inhalt springen

Erste Bilder von Mini-Terrarien


Gast Flow

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,war was länger nich mehr da.

Ich hab die ersten Bilder meiner Carnivoren in diesem Jahr.

Die Sarracenia blüht seit ein paar Tagen, die Venusfalle fängt auch bald an( erste Blüte für sie,vorher immer abgetrennt).Die fettpflanze kriegt auch schon Knospen.Und mein Zwerg-Drosera

hat ne menge winziger Ableger bekommen.Hab mir vor kurzem auch ne Kannenpflanze gekauft(meine erste:-D)die steht drinnen in einem Terra.

Würd gern ein paar Bilder von euch sehn,speziell Sarracenia aber auch alles andere.

Viel Spaß beim Fliegenfangen:-D,Peace Flow

2978_thumb.JPG

2979_thumb.JPG

2980_thumb.JPG

2981_thumb.JPG

2982_thumb.JPG

2983_thumb.JPG

2984_thumb.JPG

2985_thumb.JPG

2986_thumb.JPG

2987_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mach ich gleich mit, nur mein Aqua is bissel größer:

20070502-175624-37.jpg

20070502-175702-79.jpg

20070502-175750-94.jpg

Und leider will sich das Sphagnum nicht einwachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch ein paar Bilder.Die Venusfliegenfalle fängt das blühen an.Und noch ein paar Bilder meines Zwerg-Drosera mit Ablegern.

Für die die Intresse haben:

Sarracenia flava x leucophylla typ bicolor (die Blühende)

Drosera ericksoniae x pulchella typ pink flower (der mit Ablegern)

Dann noch:

Normale Dionaea

die zweite Sarracenia is unbekannter Kulturhybride

3034_thumb.JPG

3035_thumb.JPG

3036_thumb.JPG

3037_thumb.JPG

3038_thumb.JPG

3039_thumb.JPG

3042_thumb.JPG

3043_thumb.JPG

3044_thumb.JPG

3045_thumb.JPG

3046_thumb.JPG

3048_thumb.JPG

3049_thumb.JPG

3050_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.