Guest Flow Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 Moin Leute,war was länger nich mehr da. Ich hab die ersten Bilder meiner Carnivoren in diesem Jahr. Die Sarracenia blüht seit ein paar Tagen, die Venusfalle fängt auch bald an( erste Blüte für sie,vorher immer abgetrennt).Die fettpflanze kriegt auch schon Knospen.Und mein Zwerg-Drosera hat ne menge winziger Ableger bekommen.Hab mir vor kurzem auch ne Kannenpflanze gekauft(meine erste:-D)die steht drinnen in einem Terra. Würd gern ein paar Bilder von euch sehn,speziell Sarracenia aber auch alles andere. Viel Spaß beim Fliegenfangen:-D,Peace Flow
Phk Posted April 30, 2007 Posted April 30, 2007 Hallo Flow, Richtig schöne Pflänzchen hast du da! Weiter so! :-) Grüße, Philipp
Sergej R. Posted May 2, 2007 Posted May 2, 2007 Da mach ich gleich mit, nur mein Aqua is bissel größer: Und leider will sich das Sphagnum nicht einwachsen.
Guest Flow Posted May 2, 2007 Posted May 2, 2007 Hab noch ein paar Bilder.Die Venusfliegenfalle fängt das blühen an.Und noch ein paar Bilder meines Zwerg-Drosera mit Ablegern. Für die die Intresse haben: Sarracenia flava x leucophylla typ bicolor (die Blühende) Drosera ericksoniae x pulchella typ pink flower (der mit Ablegern) Dann noch: Normale Dionaea die zweite Sarracenia is unbekannter Kulturhybride
Recommended Posts