Jump to content

Bilder von letzter Woche!!!


Ronny Zimmermann

Recommended Posts

Ronny Zimmermann

Hallo,

ich habe wieder mal einige Fotos gemacht, habe jedoch vergessen sie reinzustellen.

Deshalb hier der Nachschlag.

Gruß Ronny

3005_thumb.JPG

3006_thumb.JPG

3007_thumb.JPG

3008_thumb.JPG

3009_thumb.JPG

3010_thumb.JPG

3011_thumb.JPG

3012_thumb.JPG

3013_thumb.JPG

3014_thumb.JPG

3015_thumb.JPG

3016_thumb.JPG

3017_thumb.JPG

3018_thumb.JPG

Link to comment
Share on other sites

Stefan H.

Hi

Besser zu spät als nie! :-)

Schöne Bilder. Deine Drosera sind ja schon weit! Meine noch nicht so...Und dein Pinguiculateppich gefällt mir auch sehr gut. :-)

Btw: Zuerst wusste ich garnicht was Drosera obovata ist, auch in der Datenbank war sie nicht gelistet. Unter google habe ich dann aber gleich gesehen das du sicher D. x 'obovata' meinst. Also die Kreuzung aus D. anglica und D. rotundifolia. 8-) :-D

MfG

Stefan.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Ronny Zimmermann

@ Stafan.

Sorry, das "X" ist mir wohl beim benennen abhanden gekommen:-D

Link to comment
Share on other sites

Stefan H.

ahso ;-)

Was spriest dort eigentlich überall auf dem Bild "Pi.grandifolia1"??? Ist grandifolia eigentlich ein anderer Name für grandiflora?

Grüße

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Ronny Zimmermann

Das ist keine andere Bezeichnung, sonder einfach falsch von mir. Nochmals Sorry, heute ist wirklich der Wurm drin.

Zwischen den Pflanzen wächst irgendein Sternmoos, was ich schon versuche einzudämmen, da es recht hoch wächst und so die Pflanzen schnell überwuchert.

Gruß Ronny

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Stefan H.

Sowas habe ich in diversen Töpfen (u.a. im Terrarium) leider auch...Ich persönlich finde Sphagnum schöner. :-)

Ach weist du, das macht doch nix das da mal ein oder zwei falsche Wörter stehen. Dafür sind die Bilder doch super geil.

Gruß

Stefan

P.s.: Du hättest auch nach Le kommen können am Sonntag, Mitweida ist auch nicht sooo weit weg...;-)

Link to comment
Share on other sites

Ronny Zimmermann

Ich wäre auch mit dem Marcus Vieweg gekommen, da wir was Pflanzen angeht immer geschlossen auftreten:-D, jedoch ist mir noch etwas dazwischen gekommen.

Beim nächsten Mal bin ich sicherlich wieder dabei.

Gruß Ronny

Link to comment
Share on other sites

Christian Kretschmann

Schöne Bilder Ronny:-)!

Deine S. oreophila sieht sehr schmuck aus, nur dem heavily veined kommt sie im Moment noch nicht ganz nach;-).

Die LE-Stammtisch-Connection war ziemlich entspannt8-)

Ich freu mich schon aufs nächste Mal:-o.

Viele Grüsse

Christian

Link to comment
Share on other sites

Ronny Zimmermann

@ Christian

Da muss ich dir Recht geben, jedoch ist es bei mir zu Jahresbeginn immer so. Erst nach ein paar Wochen nehmen sie bei mir ihre echten Farben an.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.