Zum Inhalt springen

Bilder von letzter Woche!!!


Ronny Zimmermann

Empfohlene Beiträge

Ronny Zimmermann

Hallo,

ich habe wieder mal einige Fotos gemacht, habe jedoch vergessen sie reinzustellen.

Deshalb hier der Nachschlag.

Gruß Ronny

3005_thumb.JPG

3006_thumb.JPG

3007_thumb.JPG

3008_thumb.JPG

3009_thumb.JPG

3010_thumb.JPG

3011_thumb.JPG

3012_thumb.JPG

3013_thumb.JPG

3014_thumb.JPG

3015_thumb.JPG

3016_thumb.JPG

3017_thumb.JPG

3018_thumb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Besser zu spät als nie! :-)

Schöne Bilder. Deine Drosera sind ja schon weit! Meine noch nicht so...Und dein Pinguiculateppich gefällt mir auch sehr gut. :-)

Btw: Zuerst wusste ich garnicht was Drosera obovata ist, auch in der Datenbank war sie nicht gelistet. Unter google habe ich dann aber gleich gesehen das du sicher D. x 'obovata' meinst. Also die Kreuzung aus D. anglica und D. rotundifolia. 8-) :-D

MfG

Stefan.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahso ;-)

Was spriest dort eigentlich überall auf dem Bild "Pi.grandifolia1"??? Ist grandifolia eigentlich ein anderer Name für grandiflora?

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny Zimmermann

Das ist keine andere Bezeichnung, sonder einfach falsch von mir. Nochmals Sorry, heute ist wirklich der Wurm drin.

Zwischen den Pflanzen wächst irgendein Sternmoos, was ich schon versuche einzudämmen, da es recht hoch wächst und so die Pflanzen schnell überwuchert.

Gruß Ronny

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas habe ich in diversen Töpfen (u.a. im Terrarium) leider auch...Ich persönlich finde Sphagnum schöner. :-)

Ach weist du, das macht doch nix das da mal ein oder zwei falsche Wörter stehen. Dafür sind die Bilder doch super geil.

Gruß

Stefan

P.s.: Du hättest auch nach Le kommen können am Sonntag, Mitweida ist auch nicht sooo weit weg...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny Zimmermann

Ich wäre auch mit dem Marcus Vieweg gekommen, da wir was Pflanzen angeht immer geschlossen auftreten:-D, jedoch ist mir noch etwas dazwischen gekommen.

Beim nächsten Mal bin ich sicherlich wieder dabei.

Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Kretschmann

Schöne Bilder Ronny:-)!

Deine S. oreophila sieht sehr schmuck aus, nur dem heavily veined kommt sie im Moment noch nicht ganz nach;-).

Die LE-Stammtisch-Connection war ziemlich entspannt8-)

Ich freu mich schon aufs nächste Mal:-o.

Viele Grüsse

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny Zimmermann

@ Christian

Da muss ich dir Recht geben, jedoch ist es bei mir zu Jahresbeginn immer so. Erst nach ein paar Wochen nehmen sie bei mir ihre echten Farben an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.