Jump to content

Hessen-Treffen 07


Martin Hingst

Recommended Posts

Martin Hingst

Hallo zusammen,

nach den letzten gut besuchten Hessen-Treffen möchte ich auch für dieses Jahr wieder eine entsprechende Veranstaltung vorschlagen.

Jörns Garten bietet sich dazu als Veranstaltungsort an, ich denke ich darf für alle sprechen, dass die Treffen bei ihm wirklich klasse waren.

Ich habe schon mit Jörn gesprochen und mal den Juli ins Visier genommen, der sich letztes Jahr als guter Monat angeboten hatte. Die gute Nachricht - Jörn stellt uns an allen Juli-Wochenenden den Garten zur Verfügung - Danke noch mal :-)

Ich möchte andere Termine damit nicht ausschließen, aber ich fands sinnvoll mal mit einer Auswahl in die Terminplanung einzusteigen. Und der Juli bietet sich aus meiner Sicht auch auch dieses Jahr wieder an, vor der JHV und mit bester Aussicht auf gutes Wetter zum draussen sitzen. Nur am 15.Juli sehe ich eine Terminkollision mit Christan Kleins Tag der offenen Tür.

Also - wie siehts bei euch aus?

Viele Grüße

Martin

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin und Jörn,

sofern es bei mir nicht zu einer Terminkollision kommt, bin ich allemal dabei. Genaueres hast Du ja bereits per Mail bekommen.

Falls nötig, kann ich auch wieder Stühle, Grill oder was auch immer benötigt werden sollte, zur Verfügung stellen (zumindest wenn ich überhaupt da bin).

Viele Grüße

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Allerseits,

ist so ein Treffen denn auch für Neulinge (wie mich) offen, oder ist es nur für GFPler? Und wenn es generell offen ist - wo genau ist denn "Jörns Garten"? :-)

gruß,

sören

Link to comment
Share on other sites

Hi Sören,

einen Teil Deiner Fragen dürften die Threats der vergangenen Jahre beantworten. Hier ist ein Beispiel, weiteres liefert Dir die Suchfunktion:

http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=7679&highlight=Hessen

Ein Großteil der Modalitäten dürfte auch für die diesjährige Veranstaltung gelten, die Entscheidung darüber liegt aber natürlich bei den Organisatoren. Es wäre aber das erste Regionaltreffen, von dem ich gehört habe, bei dem man den Mitgliedsausweis vorzeigen muss.

Viele Grüße

Dieter

Viele Grüße

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Es wäre aber das erste Regionaltreffen, von dem ich gehört habe, bei dem man den Mitgliedsausweis vorzeigen muss.

Vor allem bräuchte man dazu zuerst mal einen Mitgliedsausweis,

ich hab zumindest keinen bekommen, oder hat man den mir vorenthalten? :shock:.Ne aber im ernst, ich kann mir nich vorstellen das man GFP-Mitglied sein muss, was den genauen Ort betrifft hoffe ich mal, das eine genaue Wegbeschreibung noch folgt, ja ich war schon mehrmals da, aber ich verfahr mich jedes Jahr auf neue, natürlich mit neuer Wegbeschreibung :-D.

Sowas passiert eben wenn die braven Jungens aus dem Odenwald in die große Stadt aufbrechen.

Link to comment
Share on other sites

Jochen S.
ich war schon mehrmals da, aber ich verfahr mich jedes Jahr auf neue, natürlich mit neuer Wegbeschreibung :-D. Sowas passiert eben wenn die braven Jungens aus dem Odenwald in die große Stadt aufbrechen.
Sehr gute Beschreibung, genau so gehts mir auch.:-D Juli sieht derzeit sehr gut aus, ich werd das mal freihalten und bin fest entschlossen, diesmal gleich die richtige Abzweigung zu nehmen:roll:

Gruß,

Jochen

Link to comment
Share on other sites

Darian-Wolz

Jou mich gibts ja auch noch und ich glaube des Bietet sich Richtig gut an um euch Leer zu tauschen/Kaufen:-D

Also wenn ich so recht überlege würde ich euch doch gerne wider mal Ärgern:-P Also dann habt ihr mich etz am Hals*FRECHGRINS*

Und ja also dann Schönen Tach noch!

Mfg

Darian Wolz

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hallo,

also wenn ihr nicht mindestens 10 Jahre aktives GfP-Mitglied seid...

...ist das natürlich völlig egal. Ich werde die Anfahrtsbeschreibung hier einstellen, zusätzlich wirds auch wieder Schilder ab der Hauptstraße zu Jörns Garten geben. Dann sollte das eigentlich zu finden sein.

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Jochen S.
zusätzlich wirds auch wieder Schilder ab der Hauptstraße zu Jörns Garten geben. Dann sollte das eigentlich zu finden sein.
Sollte auch nicht auf die vorbildliche und idiotensichere Beschilderung anspielen. Ab der Beschilderung ist es wirklich kein Problem. Leider fängt die Beschilderung nicht auf der Autobahn an.:-D Und solange ich jedesmal ne andere Abfahrt nehme...:roll:

Gruß,

Jochen

Link to comment
Share on other sites

Mechthild Hans

Hallo zusammen,

ich werde dieses Mal auch wieder dabei sein.

Von den Terminen her würde es bei mir in jedem Falle passen.

Hoffen wir mal auf einigermaßen gutes Wetter.

Viele Grüße

Mechthild

Link to comment
Share on other sites

Christian Dietz

Hallo,

ich werde auch dabei sein! Ich habe bisher an keinen dieser Termine etwas anderes vor (wenn man vom Tag der offenen Tür bei Christian Klein absieht).

Gruß,

Christian

P.S.: Für alle, die kommen wollen - ich würde einen Regenschirm mitbringen. Das hat sich in der Vergangenheit bereits als hilfreich erwiesen ;)

Link to comment
Share on other sites

Marcel B.

Da ich noch im Genuss bin Schüler zu sein und die Sommerferien mitte Juli beginnen,denk ich mal,dass ich auch wieder dabei seien werde!

Mfg Marcel

Link to comment
Share on other sites

Jörn Endres

Hallo alle zusammen,

es freut mich das euch die Treffen bisher gefallen haben. Daran soll sich auch dieses Jahr nichts ändern. Aber ein Regenschirm sollte zur Standardausrüstung gehören ;-)

was dieses Jahr allerdings anders wird, ist die Anfahrt von jedem...Der alte Anfahrtsweg kann dieses Jahr nicht genutzt werden wegen Baumaßnahmen der Stadt. Ich werde im laufe des Monats noch eine Detailierte Anfahrtsroute hier niederschreiben, damit sich jeder orientieren kann.

Vom Organisatorischen her, bleibt alles beim Alten. Pflanzentausch und Kauf auf der vorderen Wiese und zum Mittag gibts Grilling, wobei auch hier wieder ein zweiter Grillmensch gesucht wird :lol:.

Sollten irgendwelche besonderen Wünsche existieren, so sollten diese zeitnah mitgeteilt werden.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf zahlreiche Teilnahme.

Gruß

Jörn

Link to comment
Share on other sites

Guest Daniel Dietz

Ich würde auch gerne kommen, wenn Christian und Marcel schon anwesend sind. :)

Wofür soll denn der Regenschirm gut sein? Bei dem Wetter im Moment bezweifel ich, dass im Sommer noch eine relevante Menge Regen fallenw wird. 8-)

MfG

Daniel Dietz

Link to comment
Share on other sites

Martin Hingst

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldungen. Der Juli scheint ja tatsächlich gut zu passen. Also Zeit einen genauen Termin festzulegen.

Mit Blick auf Christians Tag der offenen Tür und den Terminwünschen, die ich per Mail bekommen habe, bietet sich der

Sonntag, 22.Juli , 10 Uhr in Offenbach/Main

an. Wenn von eurer Seite nichts dagegen spricht, werde ich den Termin dann nächste Woche festmachen. Weiteres gibts dann hier dazu.

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Wofür soll denn der Regenschirm gut sein? Bei dem Wetter im Moment bezweifel ich, dass im Sommer noch eine relevante Menge Regen fallenw wird. 8-)

Im letzten Jahr hatten wir ja nun auch einen recht warmen Sommer, aber immer mal wieder den einen oder anderen (Gewitter-)Schauer. Einer davon brach von etwa 10 bis 10.30 Uhr über uns herein. Beim Treffen (ab 11 Uhr) war es dann wieder sonnig und trocken.

Sonntag, 22.Juli

Super, dann bin ich allemal dabei!

Viele Grüße

Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Martin Hingst

Hallo zusammen,

der Termin für unser Hessen-Treffen steht also fest. Bitte notiert euch also den 22. Juli. Ich werde ihn in der online-Verwaltung einstellen und hier nochmal drauf hinweisen, sobald er drin ist - mit der Bitte, uns eure Teilnahme zu bestätigen, damit wir weiter planen können. Ansonsten könnt ihr das auch gerne in diesem Thread tun.

Als nächste Info gibts hier die Wegbeschreibung zu Jörns Garten und dann eine Ankündigung im Newsletter.

Freu mich schon auf unser Treffen :-)

Viele Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Julia Rohlfing

Hallo,

uhoh... jetzt habe ich nicht aufgepasst und mitdiskutiert, das ist das einzige WE im Juli, an dem ich nicht kann.

Julia

Link to comment
Share on other sites

Carsten Paul

Dürfte passen mit 22. fahr glaub erst die Woche drauf nach Spanien.

Bin dann auch mit dabei.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Also ich wär auf jeden fall dabei gewesen, bzw. bin am 22 auch dabei, ob meine Süsse mitkommt kan ich noch nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.