Zum Inhalt springen

Hessen-Treffen 07


Martin Hingst

Empfohlene Beiträge

Ich hätte auch Lust dahin zu kommen. Bin kein GFP Mitglied aber sehr interessiert.

Müsste halt nur wissen wo ich hin muss. Vielleicht kann mir ja jemand mal ne Mail oder PN schreiben.

mit freundlichen Grüßen

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegbeschreibung zum Garten:

Vorwort...Da es dieses Jahr bedingt durch Bauarbeiten eine andere Fahrtroute geben wird, versuche ich anhand meiner Erinnerungen euch zum Garten zu lotsen....

Beschreibung...Grundsätzlich könnte Ihr alle der alten Wegbeschreibung welche bis zum Blumenhaus Kitzinger bzw Offenbacher Neuer Friehof war bedenkenlos folgen. Ihr haltet jedoch nicht dort, sondern fahrt einfach weiter in Richtung Mühlheim am Main. Das sollte die Offenbacher Str. sein. B43. Dieser folgt Ihr dann weiter und kommt automatisch auf die Friedensstr (nach dem Mcdonalds Schild Richtung Stadtmitte auf rechter spur bleiben um eine halbkurve). Auf der Friedensstr. folgt Ihr dieser weiter bis zur Anton Dey Str., welche Ihr auch einbiegt. Ihr fahrt dann unter einer Brücke durch. Wenn Ihr die Anton Dey Str. einbiegt nehmt Ihr die erste einfahrt rechts NACH DER ZWEITEN BRÜCKE!!!!

Ihr kommt auf eine Art Landstr.,welche an den Zugschienen entlang führt. Diese Str. fahrt Ihr solange gerade aus und folgt den Schienen, bis Ihr an ein paar Pfosten kommt (Rot weiss lackiert), die den weiteren Weg grade aus blockieren. Ihr müsst aber weiter gerade aus. Umfahrt die Pfosten indem Ihr Rückwärts an ihnen vorbeifahrt um weiter zu kommen. Dann fahrt Ihr um die Ecke und Ihr seid an dem Ort, welchen Ihr sonst immer angefahren seid.

Ihr hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich ausdrücken.

Leute die wieder mit der S-Bahn ankommen, werden natürlich wieder abgeholt.

Bei Rückfragen bitte hier rein...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, jemand, der wie ich noch nicht auf Dem Hessen-Treffen mit dabei war kann mit deiner wegbeschreibung recht wenig anfangen :roll:

Ich würd zwar gerne kommen, aber ich muss ehrlich sagen, das ich mit der Wegbeschreibung absolut nichts anfangen kann :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carsten,

ich weiß jetzt nicht ob es Dir viel weiterhilft, aber folgende Wegbeschreibung habe ich aus dem Thread für das Hessentreffen 2006 gefunden:

Ein möglicher Anreiseweg wäre die Abfahrt Taunusring der A661 (verbindet die A3 beim Offenbacher Kreuz mit der A5 beim Bad Homburger Kreuz), dann der Ringstraße bis hinter dem S-Bahnhof OF-Ost folgen. Es gibt nur eine Richtung, in der man auf den Ring fahren kann, insofern ist falsch fahren nahezu unmöglich. Wenn es nicht mehr geradeaus weiter geht, rechts in die Mühlheimer Straße einbiegen. Dieser Straße folgen bis eine Abbiegung nach rechts zum neuen Friedhof etc. geht. Ab dort werden wir wieder mit Schildern den Weg kennzeichnen.

Ciao Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne andere Frage.

Gibt eine Adresse o.ä bei deinem Garten oder in direkter Nähe,weil wir haben ein Navi und ich kann mich leider net mehr so genau an alles wo wir letztes Jahr lang gefahren sind erinnern:oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo Carsten,

Ich würd zwar gerne kommen, aber ich muss ehrlich sagen, das ich mit der Wegbeschreibung absolut nichts anfangen kann :oops:

Das Problem ist, daß es sich dabei um ein Gartengrundstück handelt, daß etwas ausserhalb liegt. Wer es bis zum neien Friedhof (neuer/alter??) in Mühlheim schafft, sollte den Rest auch schaffen. In der Vergangenheit gab es ab dort Wegweiser, wenn ich mich richtig erinnere.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Friedhof klingt schon mal nicht schlecht, danke Chrisitan, ich denke so was müsste dann doch zu finden sein (der Friedhof müsste ja auch an einer Staße liegen, deren Name mir schon weiterhelfen könnte). Zur Not würde mir auch die Adresse vom S-Bahnhof reichen wenn mich dann dort jemand aufgabeln könnte ;)

Hab ne andere Frage.

Gibt eine Adresse o.ä bei deinem Garten oder in direkter Nähe,weil wir haben ein Navi und ich kann mich leider net mehr so genau an alles wo wir letztes Jahr lang gefahren sind erinnern:oops:

Wie Marcel meinte, irgend ein Straßennamen in der Nähe, von dem aus man dann nur noch Schildern folgen muss wäre für die Navinutzer schon sehr hilfreich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für alle Navibenutzer...

Ihr könnt in das Gerät die Adresse Friedensstr. 20, 63165 Mühlheim eingeben. Das ist das Rathaus von Mühlheim welches sich an einer Kreuzung befindet. Dort mündet auch die Anton Dey Str. ein. Diese müsst Ihr einbiegen. Da seht ihr dann auch die zwei unmittelbar aufeinanderfolgenden Brücken. Und nach den zwei Brücken sofort rechts....

Ich denke ab der großen Kreuzung werden dann auch Beschilderungen sein. Da muss ich mich aber nochmal mit Martin kurzschließen.

Gruß

Jörn

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Philipp Schneider

Hi!

Ich wäre auch gerne wieder dabei! Muss noch schauen, ob der Termin passt, habe aber starkes Interesse euch wieder beizuwohnen :) Ist ja direkt um die Ecke!

Gruß

Philipp

/edit: Nun ich werde nicht kommen können, da der Termin in den Sommerferien in meinem Urlaub liegt. Schade! Ich wünsch euch aber trotzdem eine schöne Zeit! Vllt. beim nächsten Mal wieder!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Liebe Forengemeinde,

leider muss ich unser diesjähriges Carnivorentreffen bei mir im Garten absagen.

In meiner Familie ist es vor kurzem zu einem Todesfall gekommen :cry:. Ich bitte um euer Verständnis, das mir solche Sachen erst einmal wichtiger sind.

Evtl. können wir das Treffen ja nachholen. Das weis ich aber jetz an dieser Stelle noch nicht.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechthild Hans

Hallo Jörn,

auch von meiner Seite mein aufrichtiges Beileid.

Es ist mehr als verständlich, daß so etwas wie das Hessen-Treffen in dem Falle in den Hintergrund tritt.

Evtl. findet sich ja auch jemand anderes bereit, es bei sich auszurichten.

Gruß

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Hingst

Lieber Jörn,

auch von mir herzliches Beileid. Ich wünsche dir sehr viel Kraft, deinen Trauerfall bald zu bewältigen.

Alles Gute

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Hingst

Liebe Forengemeinde,

auch wenn es jetzt hier ziemlich deplaziert steht, möchte ich trotzdem vorschlagen, das Treffen am vereinbarten Termin stattfinden zu lassen.

Wenn jemand einen Veranstaltungsort zur Verfügung stellen möchte, bin ich für alle Vorschläge dankbar.

Wenn wir nicht wesentlich mehr als 20 Personen sind, kann das Treffen auch bei mir zuhause in Wiesbaden stattfinden. Ich hab genug Platz in der Wohnung und draußen ein Rasengrundstück, da ließen sich auch Grills und Pflanzen aufbauen.

Ich werde leider nur alle 2/3 Tage Gelegenheit haben, hier zu lesen/posten. Also bitte nicht ungeduldig werden, wenns mal etwas dauert.

Viele Grüße

Martin

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

herzliches Beileid, Jörn!

Wir könnten uns auch bei mir treffen. Bei Martin war ich allerdings auch noch nicht ;)

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Hingst

Hallo zusammen,

erst mal vielen Dank Christian für dein Angebot. Ich schlage vor, alle die kommen möchten sollen sich hier kurz melden und sagen, welchen der beiden Orte , also bei

Christian oder bei mir in Wiesbaden ihr bevorzugt.

Christians Garten hätte den Vorteil, dass es bei ihm natürlich viel mehr Pflanzen zu sehen gibt. Bei mir wärs anfahrttechnisch etwas zentraler.

Bitte meldet euch bis Do abend hier im Forum, dann mach ich es Fr. morgen fest und es gibt dann einen entspr. Newsletter. Alles bisschen knapp, aber ich denke wir sind da flexibel smile.gif

Termin am Sonntag bleibt also bestehen. Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich würd auf das Treffen kommen, der Veranstaltungsort selbst ist dabei recht egal, wobei mich Christians Sammlung schon mal interressieren würde ;)

Der 22.07. als Termin bleibt ja, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

Das Datum steht fest und wird nicht mehr verändert. Bleibt also nur noch der Ort zu klären.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich komm auf jeden fall, der ort ist von mir aus gesehen egal, aber vom Platz her wäre wohl bei christian zu bevorzugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, damit haben wirs jetzt amtlich - das Treffen findet

am So. 22. Juli, 10.00 Uhr

bei CHristian statt. Eine Anfahrtbeschreibung folgt noch.

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

Es wäre noch nett, wenn Ihr mir kurz per Mail mitteilen könntet, falls ihr kommen möchtet.

Christian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung ich hab falsch geguckt am 22. Juli wäre super. Ich hab dann nämlich darauf Urlaub.I im GFP-Kalender steht noch Offenbach drin.Könnt ihr mal ne Adresse hier einstellen?Wäre sehr cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.