Zum Inhalt springen

Hessen-Treffen 07


Martin Hingst

Empfohlene Beiträge

steht knapp über deinem beitrag smile.gif, in offenbach gings nicht weil es bei demjenigen wo es stattfinden sollte nen trauerfall gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das wäre ja mal eine günstige Gelegenheit mich wieder in der GfP-Gemeinde zurückzumelden. Allzuweit habe ich es bis zu Christian nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

giebts dann fürs hessentreffen auch son suche biete tread oder wird einfach allers tauschbare mitgebracht :-), ich persönlich finde die zweite variante gut, aber vieleicht sucht ja der eine oder andere was ganz spezielles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie´s momentan aussieht werd ich mich auch am Sonntag auf den Weg zu Christian machen. Kann sein, das ich noch nen Bekannten mitbringe, da wart ich aber noch auf die entsprechende Rückmeldung.

Ich hoffe mal, das es nicht ganz so heiß wird wie am letzten Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechthild Hans

Hallo zusammen,

nach einem Jahr Pause werde ich am Sonntag auch zum Hessen-Treffen kommen. Die Temperaturen werden ideal sein, wenn es nicht regnet, ist es gar optimal.

Viele Grüße

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

Das Wetter soll ja auch ganz brauchbar werden. Bitte denkt dran, Euch etwas Verpflegung mizubringen (ich werde einen Grill aufstellen). Einen Kartoffelsalat und Nudelsalat mache ich auch.

Bis morgen!

Christian

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen kurz vor "Toreschluss"...

Da es keinen "Suche/Biete"-Thread für das Treffen gibt, frage ich hier einfach mal in die Hessen-Runde, ob mir jemand vielleicht ein kleines Triebstück der Moosbeere (Vaccinium oxycoccos) und ein Stück Moorpogonie (Pogonia ophioglossoides) mitbringen könnte...

Gruss Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt wieder zu Hause bin und die Pflanzen alle versorgt sind möchte ich mich nochmal bei Christian und seiner Mutter für die Gastfreundschaft bedanken.

Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn (oder gerade weil) die Besucherzahl recht überschaubar war und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich bedanke mich mal für den anregenden Nachmittag im Hause Dietz; ganz besonders für die Gastfreundschaft, die dank Christians Mutter immer sehr herzlich ist.

Seitdem wir in 2004 zaghaft begonnen haben uns in der Region Hessen mit fünf Leuten zu treffen, sind es inzwischen doch mehr geworden und es interessieren sich auch wieder jüngere Menschen ernsthaft für unser Hobby.

Ich denke mal, wir sehen uns dann im September in Frankfurt wieder :-)

Gruss Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem auch meine Neuerwerbungen weitgehend versorgt sind (bis auf die Stockrose), kann ich mich dem nur anschließen: Wetter gut, Essen gut, Pflanzen gut, alles gut!!!

Vielen Dank!

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechthild Hans

Hallo,

auch ich möchte mich bei Christian und seiner Mutter für den schönen Tag und die Gastfreundschaft ganz herzlich bedanken.

Viele Grüße

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Dietz

Hallo,

es freut mich sehr, wenn es euch gefallen hat! Ich möchte mich auch nochmal bei allen bedanken, die gekommen sind. Diesmal hat sogar das Wetter mitgespielt ;)

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.