Jump to content

Moorbeet


C.Weinberger

Recommended Posts

C.Weinberger

Hallo!

Habe heute in mein Moorbeet noch ein paar neue Pflanzen gepackt und hier gibts nun ein paar Bilder.

Da ich im Moment so viele Pinguiculas aus Blattstecklingen habe probier ich einfach mal aus, wie sie im Moorbeet wachsen und hoffe, dass sie sich dort besser ausfärben als am Südfenster.

3096_thumb.JPG

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Und hier noch ein paar Pflanzen, die zwar nicht im Moorbeet stehen, aber auch draußen gehalten werden. Drosera venusta mit etwas Sonnenbrand und Drosera callistos mit einer vielversprechenden Blüte, bei der ich schon seit Tagen wartet, dass sie sich öffnet.

Link to comment
Share on other sites

Ronny Zimmermann

Super Bilder!!!

Beabsichtigst du die Pflanzen nur im Sommer draussen zu lassen, oder lässt du sie im Beet, da du zu viele hast?

Gruß Ronny

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger
Beabsichtigst du die Pflanzen nur im Sommer draussen zu lassen, oder lässt du sie im Beet, da du zu viele hast?

Alles was nicht winterhart ist kommt im Herbst oder Spätsommer wieder rein. Einfach kaputtfrieren lassen muss ja nicht sein ;-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.