Jump to content

nepenti.pl antwortet nicht??? Erfahrungen?


David Wagner

Recommended Posts

David Wagner

Hallo zusammen...

Ich versuche seit dem 24.04 etwas bei Nepenti.pl zu bestellen. Nur leider bekomme ich keine Antwort.

Ich habe 2 mal bestellt und mehrere emails geschrieben, bis heute keine Antwort.

Deswegen wollte ich mal fragen ob das "normal" ist oder ob jemand schon (positive) Erfahrungen mit der Seite gemacht hat?

MfG

David Wagner

Link to comment
Share on other sites

Christian Ritter

Hallo David,

ich habe genau die gleichen Erfahrungen mit nepenti.pl gemacht und erst nach 4 Wochen eine Antwort erhalten.

Die Lieferung ging dann aber sehr schnell und die Pflanzen waren top.

Grüße

Christian

Link to comment
Share on other sites

Giovanni Schober

Hallo,

Ich habe mal einen Tausch starten wollen, meine Pflanze kam an, seine jedoch bisher nicht, und auf Nachfrage kam keine Antwort. Woran das liegt weiß ich nicht, da er als Großhändler eigentlich seriös sein sollte. Denke auch nicht dass es eine böse Absicht ist, sondern einfach irgendwie unterging.

Soweit ich mich erinnere hatten auch einige im CPUK mit ihm ein Problem.

Grüße,

Giovanni

Edit: http://www.cpukforum.com/forum/viewtopic.php?t=17714&postdays=0&postorder=asc&highlight=nepenti&&start=72

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Liz Hübner

Hey,

ja das kann schonmal vorkommen, aber dass es so krass ist...

Ich hab bis jetzt 2 Mal bei ihm bestellt. Bim ersten mal hat es fast 3 Monate gedauert bis alles über der Bühne war, beim 2. Mal ging alles ratz fatz und war nach knapp 2 1/2 Wochen da. Ist glaub ich unterschiedlich, aber dass er so lange nicht antwortet.... Schon mal im Spam-Filter nachgesehen?

Liebe Grüße Liz

Link to comment
Share on other sites

Schon mal im Spam-Filter nachgesehen?

Das ist gut möglich, dass es als Spam gefiltert worden ist. Meine Antwort-email von Nepenti ist auch dort gelandet.

Sonst schick ihnen noch mal eine email. In der Regel hat man in 48 Stunden eine Antwort. Meine Bestellungen sind auch immer zügig abgewickelt worden.

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

David Wagner

Hallo...

Danke für die schnellen Antworten. :-)

Ich benutze MSN Hotmail als E-mail und der Junk-ordner ist leer.

Hm, dann werd ich wohl noch etwas warten müssen. :-(:roll:

MfG

David

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.