Zum Inhalt springen

nepenti.pl antwortet nicht??? Erfahrungen?


David Wagner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Ich versuche seit dem 24.04 etwas bei Nepenti.pl zu bestellen. Nur leider bekomme ich keine Antwort.

Ich habe 2 mal bestellt und mehrere emails geschrieben, bis heute keine Antwort.

Deswegen wollte ich mal fragen ob das "normal" ist oder ob jemand schon (positive) Erfahrungen mit der Seite gemacht hat?

MfG

David Wagner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Ritter

Hallo David,

ich habe genau die gleichen Erfahrungen mit nepenti.pl gemacht und erst nach 4 Wochen eine Antwort erhalten.

Die Lieferung ging dann aber sehr schnell und die Pflanzen waren top.

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Schober

Hallo,

Ich habe mal einen Tausch starten wollen, meine Pflanze kam an, seine jedoch bisher nicht, und auf Nachfrage kam keine Antwort. Woran das liegt weiß ich nicht, da er als Großhändler eigentlich seriös sein sollte. Denke auch nicht dass es eine böse Absicht ist, sondern einfach irgendwie unterging.

Soweit ich mich erinnere hatten auch einige im CPUK mit ihm ein Problem.

Grüße,

Giovanni

Edit: http://www.cpukforum.com/forum/viewtopic.php?t=17714&postdays=0&postorder=asc&highlight=nepenti&&start=72

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ja das kann schonmal vorkommen, aber dass es so krass ist...

Ich hab bis jetzt 2 Mal bei ihm bestellt. Bim ersten mal hat es fast 3 Monate gedauert bis alles über der Bühne war, beim 2. Mal ging alles ratz fatz und war nach knapp 2 1/2 Wochen da. Ist glaub ich unterschiedlich, aber dass er so lange nicht antwortet.... Schon mal im Spam-Filter nachgesehen?

Liebe Grüße Liz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal im Spam-Filter nachgesehen?

Das ist gut möglich, dass es als Spam gefiltert worden ist. Meine Antwort-email von Nepenti ist auch dort gelandet.

Sonst schick ihnen noch mal eine email. In der Regel hat man in 48 Stunden eine Antwort. Meine Bestellungen sind auch immer zügig abgewickelt worden.

Gruß

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Danke für die schnellen Antworten. :-)

Ich benutze MSN Hotmail als E-mail und der Junk-ordner ist leer.

Hm, dann werd ich wohl noch etwas warten müssen. :-(:roll:

MfG

David

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.