Zum Inhalt springen

Trockene Krüge


S.purppurea

Empfohlene Beiträge

Meiner Heliamphora ging es gestern noch bestens, aber als ich heute nach ihr geschaut habe waren drei der größten Krüge trocken und verschrumpelt.

Die Pflanze selber bildet während dessen aber noch neue Krüge aus.

Ich hoffe ihr könntet mir bei der Sache weiterhelfen.:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Zanchettin

Hallo,

innerhalb eines Tages? Sieht die Pflanze so wie in diesem Thread aus?

http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=10362&

Wenn ja gibts wahrscheinlich keine Hoffnung mehr.

Siehe auch diesen Thread hierzu.

http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=11091&

viele Grüße, Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurninG-ZonE

Wenn es so ist wie auf den Bilder würde ich sagen Wurzelpilz , war auch bei meinen Vff´s so:cry:

Aber er meinte ja , dass schon neue kommen und das verunsichert.

Ich würd einfach sagen beobachte sie weiterhin vielleicht erholt sie sich ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

stell doch besser ein Foto ein, das sagt mehr als tausend Worte und wir müssen nicht ins Blaue raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist meine KAMERA gerade bei der Reperratur.

Die Krüge die angefallen sind sehen in etwa auch so aus,aber noch nicht ganz so schlimm.Es sind 3-4 Krüge der ganzen Pflanze der Rest shiet sehr gesund aus.

Aber trotzdem schonmal danke für die vielen Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.