Zum Inhalt springen

Tepui-Trekking Veranstalter


Rolf Zanchettin

Empfohlene Beiträge

Rolf Zanchettin

Hallo,

ich habe vor im August einen 3wöchigen Urlaub in Südamerika zu verbringen.

2 Wochen davon werden ein Badeurlaub auf Isla Margarita.

In der übrigen Woche würde ich gerne eine Trekking-Tour auf den Roraima Tepui machen.

Hierzu auch meine Frage:

Kennt jemand einen guten Veranstalter (in Deutschland) bei dem so eine Trekking-Tour von A-Z gebucht werden kann.

vielen Dank vorab

viele Grüße, Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt verschiedene Veranstalter die einen Trip mit Beiprogramm anbieten (Salto Angel usw.). An 'Viking Reisen' kann ich mich erinnern und zwei bis drei andere, komme allerdings nicht auf den Namen. (mal im Reisebüro fragen)

Ansonsten ist es kein Problem nach Sta Elena zu fliegen und dort einen regionalen Veranstalter zu buchen. Ich glaube der Trip dauert im Schnitt drei Tage.´

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Zanchettin
Hallo,

es gibt verschiedene Veranstalter die einen Trip mit Beiprogramm anbieten (Salto Angel usw.). An 'Viking Reisen' kann ich mich erinnern und zwei bis drei andere, komme allerdings nicht auf den Namen. (mal im Reisebüro fragen)

Ansonsten ist es kein Problem nach Sta Elena zu fliegen und dort einen regionalen Veranstalter zu buchen. Ich glaube der Trip dauert im Schnitt drei Tage.´

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Buchen vor Ort möchte ich möglichst vermeiden. Mir wärs am allerliebsten wenn ich alles (Flug von Isla Margarita nach Santa Elena und zurück, Trekking-Tour und alles was dazu gehört) von hier aus buchen könnte. Der Trip auf den Mt. Roraima dauert, nachdem was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, 6 Tage.

Ich werd mich mal bei Viking Reisen umsehen und morgen evtl. mal im Reisebüro nachfragen.

viele Grüße, Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.