Rolf Zanchettin Posted May 7, 2007 Share Posted May 7, 2007 Hallo, ich habe vor im August einen 3wöchigen Urlaub in Südamerika zu verbringen. 2 Wochen davon werden ein Badeurlaub auf Isla Margarita. In der übrigen Woche würde ich gerne eine Trekking-Tour auf den Roraima Tepui machen. Hierzu auch meine Frage: Kennt jemand einen guten Veranstalter (in Deutschland) bei dem so eine Trekking-Tour von A-Z gebucht werden kann. vielen Dank vorab viele Grüße, Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Carow Posted May 7, 2007 Share Posted May 7, 2007 Hallo, es gibt verschiedene Veranstalter die einen Trip mit Beiprogramm anbieten (Salto Angel usw.). An 'Viking Reisen' kann ich mich erinnern und zwei bis drei andere, komme allerdings nicht auf den Namen. (mal im Reisebüro fragen) Ansonsten ist es kein Problem nach Sta Elena zu fliegen und dort einen regionalen Veranstalter zu buchen. Ich glaube der Trip dauert im Schnitt drei Tage.´ Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rolf Zanchettin Posted May 7, 2007 Author Share Posted May 7, 2007 Hallo,es gibt verschiedene Veranstalter die einen Trip mit Beiprogramm anbieten (Salto Angel usw.). An 'Viking Reisen' kann ich mich erinnern und zwei bis drei andere, komme allerdings nicht auf den Namen. (mal im Reisebüro fragen) Ansonsten ist es kein Problem nach Sta Elena zu fliegen und dort einen regionalen Veranstalter zu buchen. Ich glaube der Trip dauert im Schnitt drei Tage.´ Gruß Thomas Hallo Thomas, danke für die Antwort. Buchen vor Ort möchte ich möglichst vermeiden. Mir wärs am allerliebsten wenn ich alles (Flug von Isla Margarita nach Santa Elena und zurück, Trekking-Tour und alles was dazu gehört) von hier aus buchen könnte. Der Trip auf den Mt. Roraima dauert, nachdem was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, 6 Tage. Ich werd mich mal bei Viking Reisen umsehen und morgen evtl. mal im Reisebüro nachfragen. viele Grüße, Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Carow Posted May 8, 2007 Share Posted May 8, 2007 Hallo Rolf, ich dachte Du wolltest mit dem Fahrrad rauf :-) so wie hier Aber klar, Du hast recht, zu Fuß sind es normalerweise 6 Tage. Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts