Valentin Schatz Posted June 14, 2007 Author Share Posted June 14, 2007 Hallo, Ja, schon geraume Zeit, ich warte derzeit auf eine letzte Antwort von Kamil bezüglich der Portionen. Vielleicht könntest du mir einfach noch eine Email schreiben? Ich hatte nämlich eigentlich auf alle geanwortet. Viele Grüße, Valentin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valentin Schatz Posted June 20, 2007 Author Share Posted June 20, 2007 Es sollten jetzt alle Emails verschickt sein. Wer dennoch keine erhalten hat, einfach bescheid sagen. Viele Grüße, Valentin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Christian F. Posted July 2, 2007 Share Posted July 2, 2007 Hallo, Na wie sieht es denn mit der Bestellung aus? Es ist ja jetzt doch schon ne Weile her... Grüße, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valentin Schatz Posted July 3, 2007 Author Share Posted July 3, 2007 Das Geld ist inzwischen von (fast?) allen angekommen und an Kamil überwiesen worden. Die Pflanzen erwarte ich, wenn Kamil Wort hält, noch diese Woche ;-) Viele Grüße, Valentin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Paul Posted July 17, 2007 Share Posted July 17, 2007 Will ja jetzt nicht ungeduldig klingen, aber... Schon was Neues? Pflanzen schon unterwegs, oder hat Kamil noch nicht losgeschickt? :oops: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valentin Schatz Posted July 17, 2007 Author Share Posted July 17, 2007 Hallo, Die Frage ist nach so langem Schweigen durchaus berechtigt ;-) Kamil hat sie seiner Aussage nach bereits am Donnerstag oder Freitag abgeschickt, eigentlich hätte ich sie also schon für heute erwarten können... dennoch sind sie noch nicht da. Das bedeutet, dass ich einige der Pakete dann erst nächste Woche abschicken kann, wenn es diese Woche knapp wird. Viele Grüße, Valentin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valentin Schatz Posted July 20, 2007 Author Share Posted July 20, 2007 Hallo zusammen, Die Pflanzen sind bereits angekommen und bis auf wenige Ausnahmen in gutem Zustand. Ich werde alle gesunden Pflanzen in den nächsten Tagen an ihre BEsteller schicken und die Mängel reklamieren. Viele Grüße, Valentin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Superhase13 Posted July 24, 2007 Share Posted July 24, 2007 Hallo Valentin, ich habe heute die Samen für P.alpina erhalten. Leider sind in dem Tütchen nur "15" Samen! Ich habe aber für 150 Samen bezahlt! Kannst Du das bitte mal erklären oder reklamieren? Danke! Gruß, Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valentin Schatz Posted July 24, 2007 Author Share Posted July 24, 2007 15 ?????? Das kann ich nicht glauben, bist du sicher, dass du sie vorsichtig ausgepackt hast? Pinguicula Samen sind sehr sehr klein und fliegen unglaublich schnell weg, wenn sie Wind, Erschütterung des Papiers, oder Atem abbekommen. Valentin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Superhase13 Posted July 25, 2007 Share Posted July 25, 2007 Hallo Valentin, ich bin mir sicher, dass ich nichts "weggepustet" habe. Den Brief habe ich vorsichtig geöffnet und das Papiertütchen war zusammengefaltet. Ich habe auch den Umschlag abgesucht - aber auch der war leer! Kannst Du Dich denn erinnern, ob die das Tütchen gefüllt war? Das ist sehr ärgerlich! Gruß, Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valentin Schatz Posted July 25, 2007 Author Share Posted July 25, 2007 Ok, ich kontaktiere dich nochmal per Mail in den nächsten Tagen, dann erledigen wir das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Christian F. Posted July 25, 2007 Share Posted July 25, 2007 Spätestens am Montag schaue ich in mein Briefchen. Dann kann ich dir sagen wieviele ich bekommen habe. Grüße, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valentin Schatz Posted July 26, 2007 Author Share Posted July 26, 2007 Ok danke. An alle Besteller von D.graminifolia: Die Ersatzpflanzen dürften bald eintreffen. Valentin Link to comment Share on other sites More sharing options...
HJH Posted July 26, 2007 Share Posted July 26, 2007 Mal was positives. Bei mir hat alles gut geklappt und ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Danke für die Möglichkeit der Sammelbestellung und für die Bemühungen. Gruß Hans-Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valentin Schatz Posted July 27, 2007 Author Share Posted July 27, 2007 ;-) Es kommt wohl stark auf die Pflanzen an, die man bestellt hat... gerade die heiklen und teuren Drosera Arten aus Südamerika haben teilweise die Reise nicht ganz so gut überstanden (insbesondere die Weiterreise zu den separaten Bestellern). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Christian F. Posted July 30, 2007 Share Posted July 30, 2007 Hallo, Also bei mir kommt die Anzahl an die bestellte Menge hin! Schöne Grüße, Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Valentin Schatz Posted July 31, 2007 Author Share Posted July 31, 2007 Immerhin etwas ;-) An alle, die D.afra und D.graminifolia bestellt hatten, es sind jetzt die Ersatzpflanzen (diesmal lebendig) unterwegs zu euch. Die Portionen sind auch größer, als in der Liste angegeben (= mehr als 2 Pflanzen pro Portion). Valentin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts