Zum Inhalt springen

Sonnentau und eine vvf im Fernsehn


thomasp

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Habe gerade bei WDR (Du bist Frühling)eine Capensis und eine Dionea gesehen !Leider nur sehr kurz

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade bei WDR (Du bist Frühling)eine Capensis und eine Dionea gesehen !Leider nur sehr kurz

Ich bin gestern auch kurz in so eine Sendung gestolpert. Falls es dieselbe war, meine ich aber, dass es sich um D. rotundifolia gehandelt haben dürfte. So genau hatte ich aber nicht darauf geachtet. Was mir viel mehr aufgefallen ist, war die Begründung, weshalb eine Dionaea dort zu finden ist: Auf Grund der Nähe zum Flughafen sei es ja denkbar, dass die Flugzeuge irgendwie dafür verantwortlich seien :-D:-D:-D

Ich hätte da eher eine falsch verstandene Liebe zu den Karnivoren im Verdacht.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.