Zum Inhalt springen

Karnivoren im Ainringer Moos?


picknicker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde von der Uni aus im September eine Exkursion ins Berchtesgadener Land/Salzburg machen und auch an einem Tag auch das Ainringer Moos besuchen. Kommt eventuell jemand aus der Ecke oder war schonmal jemand dort, der weiß, ob es dort fleischfressende Pflanzen gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast adooropens

Hi Picknicker,

Ich komm ursprünglich aus dem Berchtesgadener Land. Vom Ainringer Moos weiß ich leider nichts, aber das Schönramer Filz kann ich dir empfehlen, schönes Hochmoor mit jeder Menge Sonnentau...

Lg.

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.