Jump to content

Karnivoren im Ainringer Moos?


picknicker

Recommended Posts

picknicker

Hallo,

ich werde von der Uni aus im September eine Exkursion ins Berchtesgadener Land/Salzburg machen und auch an einem Tag auch das Ainringer Moos besuchen. Kommt eventuell jemand aus der Ecke oder war schonmal jemand dort, der weiß, ob es dort fleischfressende Pflanzen gibt?

Link to comment
Share on other sites

adooropens

Hi Picknicker,

Ich komm ursprünglich aus dem Berchtesgadener Land. Vom Ainringer Moos weiß ich leider nichts, aber das Schönramer Filz kann ich dir empfehlen, schönes Hochmoor mit jeder Menge Sonnentau...

Lg.

David

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.