Zum Inhalt springen

N. alata & Co, oder: Warum Insekten abrutschen...


Gast Stefan P.

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan P.

Hallo miteinander!

Habe vor einiger Zeit im Netz folgende Presseinformation der Max-Planck-Gesellschaft gefunden, vielleicht ist sie von Interesse:

"Antihaft-Beschichtung lässt Insekten keine Chance - Stuttgarter Wissenschaftler zeigen, wie fleischfressende Pflanzen mit raffiniertem Materialdesign erfolgreich Fallen stellen"

Sollte der Artikel hier im Forum ein "alter Hut" sein (habe trotz sorgfältiger Suche nichts finden können), bitte ich um Entschuldigung & Löschung.

Hier der >ARTIKEL<.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Bruhn

Ja, der Artikel ist zwar schon sehr alt und ich habe ihn schon vorher gelesen, aber das ist immerwieder faszinierend :-) Danke dafür, jetzt weiß ich auch den Link wieder.

mfG

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.