Zum Inhalt springen

Treffen in Niedersachsen?


Daniel Eveslage

Empfohlene Beiträge

Daniel Eveslage

Ich würde es toll finden wenn wir mal ein Treffen in Niedersachsen veranstalten würden. Besteht da interesse euraseits?

MFG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mechthild Hans

Hallo Daniel,

ja, da hätte ich Interesse dran.

Ich bin nur in den nächsten Wochen karnivorentreffmäßig ziemlich ausgebucht, aber vielleicht findet sich ja noch ein freier Termin.

Viele Grüße

Mechthild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi

Dieses Thema von mir ist schon älter, es fanden bereits Treffen statt. Für nächstes Jahr gibt es Pläne. Für nähre Infos wendet euch am besten an Daniel Heinze.

MFG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paul Schoeneberg

Hallo,

wie viele waren den letztes mal da?

und wen noch ein treffen kommt schreib mir bitte eine e-mail

Paul

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Hallo,

ich würde eventuell auch kommen, wenn es im Norden liegt.

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.