Jump to content

Raritätenbörse in Würzburg am 17.05.2007


Bernd Adam

Recommended Posts

Bernd Adam

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob schon jemand darauf hingewiesen hat, dass am 17.05.2007 im Botanischen Garten in Würzburg eine Raritätenbörse stattfindet, auf der es auch fleischfressende Pflanzen geben soll:

http://www.bgw.uni-wuerzburg.de/allgemeines/single_news/artikel/vortrag-w/

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Interesse.

Möglicherweise ist auch Thomas Carow dort, er hat jedenfalls den Veranstaltungstermin auf seiner Homepage genannt.

Viele Grüße,

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Mathias Scharmann

Hallo,

freut mich zu hören, daß es da auch Karnivoren geben wird! Was näheres weiss ich leider nicht. Ich werd aber sicher am Donnerstag vorbeischauen.

Grüße, Mathias

Link to comment
Share on other sites

Thomas Carow

Hallo,

ja, in Würzburg ist eine Pflanzenraritätenbörse. Wer sich für Orchideen, Kakteen, seltene Stauden usw. interessiert ist an diesem Tag im Bot. Garten goldrichtig, es gibt zahlreiche Verkaufsstände.

Wir werden mit einem großen Stand vertreten sein und auch Raritäten dabei haben.

Der Bot. Garten in Würzburg ist übrigens immer ein Besuch wert. Unter anderem sehr gut sortiert in alpinen Pflanzen und eine sehr schöne Freilandanlage.

Vielleicht bis dann!

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Bernd Adam

Hallo Thomas,

das ist ja gar keine so schlechte Nachricht ;-).

Wenn Du zufällig eine Drosera regia und eine Roridula dabei haben solltest, wer weiß, vielleicht kann ich mich dann aufraffen... :-D.

Viele Grüße,

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.