Sonja Schweitzer Posted May 13, 2007 Share Posted May 13, 2007 Guten Abend zusammen, nach unserem Umzug,der nun gut ein Jahr zurück liegt,haben sich die Pflanzen meines Moorbeetes wieder recht gut etabliert.Seit ein paar Tagen ist nun noch ein neuer Bewohner dazu gekommen.Seht selbst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
C.Weinberger Posted May 13, 2007 Share Posted May 13, 2007 (edited) Hallo Sonja! Ach du düngst die Pflanzen mit Lebendfutter?:-D Sieht ja wirklich klasse aus, vor allem dieses dicke Moospolster macht was her. Un den Pflanzen scheint es ja wunderbar zu gefallen, die Sarra auf dem letzten Bild blüht ja prächtig. Edited May 13, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Straubmüller Posted May 13, 2007 Share Posted May 13, 2007 Der Sphagnum-Teppich ist wirklich unglaublich:shock: Sonja, es wäre schön wenn Du die Pflanzen etwas detaillierter fotografieren könntest. Würde sich doch bestimmt lohnen, oder...;-) Tolles Beet! Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Melzer Posted May 13, 2007 Share Posted May 13, 2007 Hi Sonja, hier muss ich dem Thomas unbedingt beipflichten: um einen unglaubliche Moosteppiche, zum anderen ein schönes Beet an sich. Und zu guter letzt würde auch mich mich über ein paar mehr Detailfotos freuen Gruß, Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts