Guest BurninG-ZonE Posted May 14, 2007 Share Posted May 14, 2007 Ich habe vor kurzem eine Heliamphora Minor bekommen. Als ich sie auspackte musste ich leider feststellen das der größte Schlauche so halb abgebrochen war. Naja ich habe sie nun schon seid donnerstag in meinem Terra und als ich sie heute mal genauer unter die Lupe genommen habe ,habe ich etwas komisch es sehen können:roll:. Also aus der Kanne die nun weggammelt sehe ich ganz unten an der Stelle wo es abgebrochen war , dass da ein neuer Schlauch rauswächst:-D Ist sowas normal?Ich kultiviere zum ersten mal Helis und habe somit nicht viel eigenner Erfahrungen sammeln können:-( Bedanke mich für alle Antworten:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giovanni Schober Posted May 14, 2007 Share Posted May 14, 2007 Hi, Ja, die Wachstumspunkte sitzen relativ versteckt und sind nah an den neuen Krügen (keine Kannen). Von daher wird es so aussehen, als ob ein Schlauch aus dem anderen wächst. Viele Grüße, Giovanni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BurninG-ZonE Posted May 14, 2007 Share Posted May 14, 2007 Danke für die Antwort , jedoch ist es nicht direkt am Krug, sondern innen drinne der kommt direkt aus dem alten Krug raus:roll: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest BurninG-ZonE Posted May 14, 2007 Share Posted May 14, 2007 Hat sich schon erledigt weiß jetzt bescheid.:-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts