C.Weinberger Posted May 15, 2007 Share Posted May 15, 2007 Hallo! Habe in den letzten Tagen in diversen Geschäften nach Baymat gesucht, jedoch ohne Erfolg. Heute hat man mir dann gesagt es sei vom Markt genommen worden. Weiß jemand warum? Und was habt ihr für Alternativen in Spraydosen. Möchte mir nicht ständig die Mühe machen und das Zeug anrühren. Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli71 Posted May 15, 2007 Share Posted May 15, 2007 Wir informieren Sie darüber, daß die Zulassung zur Freilandanwendung tolyfluanidhaltiger Produkte der Bayer CropSience mit sofortiger Wirkung ruht, d. h. es besteht bis auf Weiteres ein Handels- und Anwendungsverbot! Betroffen sind die Produkte: Baymat, Euparen M,... Gruß Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
C.Weinberger Posted May 15, 2007 Author Share Posted May 15, 2007 Hallo Olli, wo hast du das gefunden? Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden. Und Euparen ist auch betroffen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
olli71 Posted May 15, 2007 Share Posted May 15, 2007 Und Euparen ist auch betroffen?! Ja, scheint so. Der Text war im Online-Shop von Kakteen-Schwarz so abgebildet... Gruß Olli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens R. Posted May 15, 2007 Share Posted May 15, 2007 Tolylfluanid für die Anwendung im Freiland ist vom BVL schon vor 3 Monaten vom Markt genommen worden. Hier steht alles drin: BVL-Mitteilung Tolylfluanid Grüße Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
C.Weinberger Posted May 15, 2007 Author Share Posted May 15, 2007 Ok danke euch beiden. Dann werde ich mich wohl in Zukunft nach Alternativen umsehen müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chippie82 Posted June 12, 2007 Share Posted June 12, 2007 Hallo Zusammen, Wenn jemad von euch Euparen braucht, im Moment bietet es einer 2 mal bei Ebay an. Zu einem Startpreis von 1,99 Euro und 4 Euro Versandkosten. Gruß Chippie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts