Guest Thomas Steier Posted May 15, 2007 Share Posted May 15, 2007 Hallo, besser spät als nie... Die diesjährige Raritätenbörse in der Staudengärtnerei Geißler in Leisnig findet am Wochenende vom 16. bis 17. Juni 2007 statt. Ob daraus wieder ein offizielles Regiotreffen wird, weiß ich nicht - eine Gelegenheit zum Treffen und Quatschen ist es aber allemal wieder. Viele Grüße, Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daniel Zastrow Posted May 15, 2007 Share Posted May 15, 2007 Hallo Thomas, find ich eine gute Idee. Ich hoffe, dass es dieses Jahr mal wieder bei mir klappt. Ich meld mich hiermit schon mal an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan H. Posted May 15, 2007 Share Posted May 15, 2007 Hi Da wäre ich dieses JAhr auch mal wieder am Start. Ich denke das ich sogar noch 2 Kumpels mit bringen werde...;-) Hoffentlich gibts dieses Jahr mehr Pflanzen in Richtung Nepenthes und Heliamphora zu bestaunen...;-) MfG Stefan. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Daniel Zastrow Posted May 15, 2007 Share Posted May 15, 2007 Daran soll's nicht liegen. Ich hab genügend übrig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan H. Posted May 15, 2007 Share Posted May 15, 2007 Hi nochma Ich brauche ja eigentlich nix, habe ja genug...sehe mir eben nur gerne welche live an. :-D- ... Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Vieweg Posted May 16, 2007 Share Posted May 16, 2007 Hallo, also ich spreche jetzt mal ausnahmsweise nur für mich und nicht für Ronny ;-), ich werde soweit es mir irgendwie möglich ist dabei sein! Ich werd versuchen auch einiges an Pflanzen mitzubringen. Mal sehn was es wird! Schön das der Termin endlich feststeht. LG Marcus PS: Gibts dieses Jahr wieder was im Kloster Altzella (richtig geschrieben?)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Vieweg Posted June 11, 2007 Share Posted June 11, 2007 Hallo, nur kurz zur Info, falls es Leute gibt, die mich und Ronny Zimmermann mal wieder treffen wollen. Wir sind am Samstag von 09:00 bis 12:00 Uhr in Leisnig und bringen auch einige Pflanzen mit. Zwar nix besonderes aber vielleicht doch ganz nett! Freu mich auf alle die da kommen mögen ;-) LG Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan H. Posted June 11, 2007 Share Posted June 11, 2007 Hi Ich habe uncoole Frühschicht, kann also net kommen, da Abends bestimmt nix mehr los ist...Außerdem ist die Zeit dann doch sehr knapp bemessen. MfG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts