Zum Inhalt springen

Leitungswasser mit Regenwasser mischen?


Gast BurninG-ZonE

Empfohlene Beiträge

Gast BurninG-ZonE

Hallo ich baue mir gerade was in meinem Terra zusammen und nun hat mir für meinen Plan mein Regenwasser nicht gereicht.

Ich habe ungefähr 30 Liter Regenwasser drinne.

Könnte ich noch 20L oder so Leitungswasser beimischen oder wäre das nicht so gut?

Danke:-D

Gruß

Erik Koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das gleiche Problem hatte kürzlich Giovanni bei seinem Moorbeet. Wenn du ein bisschen Regenwasser dazumischen kannst, und es einmalig ist, ist das möglich. Aber auf dauer funktioniert das nicht.

Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.