Zum Inhalt springen

Grafik


Darian-Wolz

Empfohlene Beiträge

2mq4-4.jpg

Ich hoffe es geht^^

Hab mal am PC an ner Orchi. Blüte herum gemacht und dann kamm das hier heraus, ich weis es hat wenig mit unseren Carnis zu tun aber ich dachte mal um weng Farbe rein zu bringen:-D

MFG

Darian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou mit Interesant haste Recht:-D

Ja, in wirklichkeit sind die Blüten Gelb mit Orangenen Flecken.

Ich kann dir ab erleider nicht sagen welche Art nicht mal welche Gattung sie zugehörig ist, dafür habe ich mich in letzter Zeit zu wenig mit Orchis. bafsst undhab alles Gelernte über die Vergessen:oops:

P.S

Des Bild is scho weng Groß find ich, werde ma versuchen des Heute Nachmittag weng Verkleinert zu Verlinken.

Euch allen noch nen Sschönen Tag und wünscht mir Glück bei der ersten Abschluss Prüfung:-D

MFG

Darian Wolz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also das sit mal ein bisschen etwas anderes und auch sehr intressant.Besonders die Farben gefallen mir.:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich finde auch dass das recht interessant ausschaut.

Das dürfte Oncidium java sein.

zumindest Oncidium stimmt 100%tig

MfG Bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.