otocinclus Posted May 24, 2007 Share Posted May 24, 2007 Hallo! Ich habe die Büchersendung erhalten,aber keine G.F.P.-Nummer.Ausserdem stimmt die Hausnummer nicht. Meine Adresse: Sascha Beckers Grebbenerstr.14 52525 Heinsberg E-mail:aniko-sascha@t-online.de Grüsse Sascha. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Giovanni Schober Posted May 24, 2007 Share Posted May 24, 2007 Hallo, In welchem Zusammenhang steht das? Vielleicht solltest du dich an die an die dafür Zuständigen in der GFP wenden und nicht an das Forum, was, soweit ich weiß ,nichts direkt mit dem Verein GFP zu tun hat. Auf www.carnivoren.org -> "Die GFP" ->"Die Anmeldung" kannst du vielleicht nach einer Kontaktadresse gucken. Folgende ist vom 1. Kassenwart: 1. Kassenwart Dr. Rolf Hübert Rüsbergstrasse 8a 58456 Witten Grüße, Giovanni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carsten Paul Posted May 24, 2007 Share Posted May 24, 2007 (edited) 1. Kassenwart Dr. Rolf Hübert Rüsbergstrasse 8a 58456 Witten Grüße, Giovanni Ich ergänze mal um die passende E-Mailadresse: kasse@carnivoren.org einfach mal ne Mail mit deinem Problem schreiben, da bist an der richtigen Person Edited May 24, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
otocinclus Posted May 26, 2007 Author Share Posted May 26, 2007 1. Kassenwart Dr. Rolf Hübert Rüsbergstrasse 8a 58456 Witten Grüße' date=' Giovanni [/quote'] Ich ergänze mal um die passende E-Mailadresse: kasse@carnivoren.org einfach mal ne Mail mit deinem Problem schreiben, da bist an der richtigen Person Das habe ich probiert.Die E-Mail kam zurück.Irgend etwas stimmt mit meinem "Maildient" nicht.Auch die Anmeldung zum G.F.P. musste ich schriftlich machen.Das Problem habe ich nur auf G.F.P.-Seiten.Ich werde ambesten Dienstag einfach mal anrufen.Um Pfingsten möchte ich keinen stören. Grüsse und Danke. Euer Sascha.:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Posted May 26, 2007 Share Posted May 26, 2007 Hallo Sascha, dann erstmal herzlich Willkommen in der GFP Gruß, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts