Guest Hans Breuer Posted May 30, 2007 Share Posted May 30, 2007 Ein paar Bilder, mit denen ich den gerade hereingaloppierten Sommer und die damit einhergehende Herunternahme der GWH-Plastikplane zelebrieren möchte. Bildersatz Eins Bildersatz Zwei Link to comment Share on other sites More sharing options...
C.Weinberger Posted May 30, 2007 Share Posted May 30, 2007 Wiedermal klasse und farbenfrohe Bilder von wirklich schönen Hybriden. Wie hoch ist eigentlich deine miranda gewachsen, bis sie Hochkannen gebildet hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Straubmüller Posted May 30, 2007 Share Posted May 30, 2007 Wow Hans, wirklich tolle Pflanzen:shock: Wenn das so weiter geht mit den Kannen kommst Du ja kaum noch durch, oder? Bevor Du aber das Buschmesser ansetzt sag bescheid;-) dann komm ich vorbei und hol n paar ab. werd bestimmt die ein oder andere finden! Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Hans Breuer Posted May 31, 2007 Share Posted May 31, 2007 Buschmesser, hehe....du weißt nicht, wie recht du hast! Christian, die x miranda hat nach einem Jahr und ca. 25 cm Stammlänge mit den Hochkannen begonnen. Sie wächst sehr langsam in die Höhe, eher wie eine x predator. Link to comment Share on other sites More sharing options...
C.Weinberger Posted May 31, 2007 Share Posted May 31, 2007 Christian, die x miranda hat nach einem Jahr und ca. 25 cm Stammlänge mit den Hochkannen begonnen. Sie wächst sehr langsam in die Höhe, eher wie eine x predator. Danke für die Infos. Das habe ich auch schon bemerkt, da werde ich mich wohl noch mindestens ein Jahr gedulden müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Schneider Posted June 2, 2007 Share Posted June 2, 2007 *vom Stuhl kipp und nach Luft schnapp* Wie immer atemberaubend und prädestiniert für neidische Blicke jeglicher Art Sehr schöne Bilder und Pflanzen! Gruß Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts