Zum Inhalt springen

Höhe von Madagascariensis


Gast BurninG-ZonE

Empfohlene Beiträge

Gast BurninG-ZonE

Hallo an alle;-)

Wie hoch wird eigendlich eine Drosera Madagascariensis im Druchschnitt bevor sie abknickt?

Meine sind an Stämmen befestigt und habe schon eine Höhe von 18 cm erreicht jedoch wächst sie jetzt nurnoch sehr langsam in die Höhe im Gegensatz zu ihren jungen 12 Cm Pflänzchen:-)

Vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny Zimmermann

Hallo,

mein D. madagascariensis war auch am Stamm befestigt und wahr bevor er von Blattläusen gekillt wurde ch 50cm hoch.

Das war aber sicherlich noch nicht alles.

Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurninG-ZonE

:shock:Ganze 50cm , dann sind meine ja nichtmal halb so groß.

Sehr gut jetzt kann ich mich ja weiterhin an ihnen freuen:-D

Vielen dank für deine Schöne Antwort:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.