Zum Inhalt springen

Drosera Capensis


Gast BurninG-ZonE

Empfohlene Beiträge

Gast BurninG-ZonE

Gutn Abend:-)

Also meine Capensis hat jetzt zwei Blütenstengel bekommen die recht groß sind , aber seid dem bildet sie nurnoch kleinere Blätter mit nicht ganz so großen Klebetropfen aus.Jetzt hat sie sogar ein Blatt mit zwei Tentakeln ausgebildet Sorry Photo ist im moment nicht möglich , aber ich denke ihr versteht schon was ich meine8-)

Also ich weiß nicht , ich denke sowas kann schonmal vorkommen oder was haltet ihr davon?

Offtopic:Wann ist eigendlich die Blütezeit von Drosera Madagascariensis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir bilden alle Drosera kleinere Blätter wenn sie grad in Blüte stehen.

Dr. madagascariensis blüht bei mir grad, also tippe ich auf jetzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurninG-ZonE

Erstmal danke für deine Antwort:-)

Blütezeit jetzt:cry:meine wollen noch nicht , aber ich will sie sehen:roll:

Dann muss ich mich wohl gedulden...

Schönen Gruß

Erik Koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast --Jannik--

hi

Ich habe auch ein Dr. madagascariensis ab welcher Hohe blühen die denn .

Meine sind etwa 6-7 cm hoch.

Wäre dankbar für ein Antwort :-P :-P

bis dene ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kleinste hat bei einer Länge vom bereits 8 cm eine Blüte angesetzt und ist jetzt 4 cm höher. Die Blütenstiele sind noch nicht ganz ausgebildet und nochmal zw. 30 und 40 lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.