Zum Inhalt springen

Viele Fotos (Utricularia, Drosera, Nepenthes,...)!


Nicole Rebbert

Empfohlene Beiträge

Nicole Rebbert

Hallo,

endlich habe ich die kleine "Karnivoren-Gallerie" meiner Homepage fertiggestellt! Zusätzlich zu den Bildern unter dem Menüpunkt "Kultur" könnt ihr jetzt unter "Bilder" weitere Fotos meiner Pflanzen bestaunen.

Hier der direkte Link zu den ersten 58 Bildern: http://www.utricularien.de/startseite.php?go=karnivoren_bilder

Ich hoffe die Fotos gefallen euch. Viel Spaß! wink.gif

Viele Grüße,

Nicole

Bearbeitet von Nicole Rebbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ronny Zimmermann

Hallo,

also ich muss schon sagen, dass da einige beeindruckende Fotos dabei sind.

Weiter so!!!

Gruß Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

Danke!

Ich habe extra die besten Bilder herausgesucht. ;-)

Fünf Bilder wurden mit einer Canon EOS 350d geschossen. Der Rest ist wie immer von meiner Casio Exilim. Ich kann sie dennoch nur schwer auseinander halten. Durch das Komprimieren ist die Qualität aber auch größtenteils flöten gegangen... :oops:

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole Rebbert

Danke!

Jetzt heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken. Wenn sich bei meinen Pflanzen wieder was getan hat, gibt es Nachschub. ;-)

Viele Grüße,

Nicole

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.