Nicole Rebbert Posted June 6, 2007 Share Posted June 6, 2007 (edited) Hallo, endlich habe ich die kleine "Karnivoren-Gallerie" meiner Homepage fertiggestellt! Zusätzlich zu den Bildern unter dem Menüpunkt "Kultur" könnt ihr jetzt unter "Bilder" weitere Fotos meiner Pflanzen bestaunen. Hier der direkte Link zu den ersten 58 Bildern: http://www.utricularien.de/startseite.php?go=karnivoren_bilder Ich hoffe die Fotos gefallen euch. Viel Spaß! Viele Grüße, Nicole Edited March 3, 2013 by Nicole Rebbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ronny Zimmermann Posted June 7, 2007 Share Posted June 7, 2007 Hallo, also ich muss schon sagen, dass da einige beeindruckende Fotos dabei sind. Weiter so!!! Gruß Ronny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicole Rebbert Posted June 7, 2007 Author Share Posted June 7, 2007 Danke! Ich habe extra die besten Bilder herausgesucht. ;-) Fünf Bilder wurden mit einer Canon EOS 350d geschossen. Der Rest ist wie immer von meiner Casio Exilim. Ich kann sie dennoch nur schwer auseinander halten. Durch das Komprimieren ist die Qualität aber auch größtenteils flöten gegangen... :oops: Viele Grüße, Nicole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Rehse Posted June 9, 2007 Share Posted June 9, 2007 Hi nicole, sehr schöne pflanzen und fotos! Weiter so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik Rehse Posted June 9, 2007 Share Posted June 9, 2007 Hi nicole, sehr schöne pflanzen und fotos! Weiter so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dieter Posted June 10, 2007 Share Posted June 10, 2007 Hallo Nicole, Deine Bilder machen in jedem Fall Lust auf mehr... viele Grüße Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicole Rebbert Posted June 11, 2007 Author Share Posted June 11, 2007 (edited) Danke! Jetzt heißt es erst einmal abwarten und Tee trinken. Wenn sich bei meinen Pflanzen wieder was getan hat, gibt es Nachschub. ;-) Viele Grüße, Nicole Edited June 11, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts