Zum Inhalt springen

Kennt jemand diese Seite??


Morti

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

Ich habe ebend mal bei YouTube "Nepenthes" in die Suchmaschine eingegeben und bin auf diesen Clip gestoßen:

und im Abspann wurde eine Adresse eingeblendet nämlich diese:

http://www.cobraplant.com/

Nun wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter gesammelt, oder sich was bestellt hat?

Liebe Grüsse Morti

P.S. Es sind unten auf der Seite einige Videos zum anklicken

und wer den Player von YouTube hat kann sich diese auch anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike Matthias Wacker

Hallo,

das Problem an der Sache ist nur, das dieser Shop nur in die USA schickt, also für uns nicht zugänglich. :cry:

Gruß

Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber das kommt auf die Bestellmenge drauf an. Wenn man nur eine Pflanze bestellt ist das schon einleuchtend das sie nicht schicken aber wenn man für ein paar Hundert Euro Bestellt ist das denn schon etwas anderes. Oder Irre ich mich?

Liebe Grüsse Morti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es aber eben ein Shop in der USA ist würde die dortige Bestellung auch mit einigem an Papierkrieg verbunden sein. Je mehr Pflanzen du dort dann bestellen würdest, desto größer fällt dann der Stapel Papiere aus, den du für die Einfuhr brauchst, lohnt sch also nicht wirklich (meiner Meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.