Zum Inhalt springen

Fortpflanzung


Gast fleischi7

Empfohlene Beiträge

Gast fleischi7

Wenn meine dionea blüht und ich will Samen bekommen wo muss ich sie bestäuben und wann muss ich die Samen ernten(wenn es welche gibt:-)und wann muss ich sie pflanzen (frühling,...).

2 von meinen dioneas haben bereits knospen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Frage hättest du über die Suche jede Menge Antworten gefunden. Kannst ja mal z.B. hier gucken:

http://www.forum.carnivoren.org/topic.php?id=11298

da steht alles drin, wie du deine Blüten bestäuben musst, die Aussaat erfolgt am besten direkt nach der Samenernte auf feuchten Torf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.