Benedict Posted June 10, 2007 Share Posted June 10, 2007 (edited) Hallo, heute morgen habe ich mal wieder zu Kamere gegriffen und ein paar Bilder gemacht. Leider habe ich derzeit nur Zugriff auf eine sehr schlechte Kamera, deshalb sind die Bilder ziemlich farblos und von mieser Quallität. Ich will sie euch aber nicht vorenthalten. Hoffe der eine oder andere findet trotzdem gefallen an ihnen. Den Anfang macht N. x hookeriana: dann N. rafflesiana: dicht gefolgt von N. ventricosa x ramispina: Jetzt kommt meine N. truncata die zur zeit die größen Kannen hat: Jetzt zu den Hochländern... N. lowii x muluensis: Meine N. ephippiata, welche mir zur Zeit mit ganz tollen Kannen ganz viel Freude bereitet: N. aristolochioides und N. macrophylla: rechte Terrarienhälfte: Linke Terrihälfte: MfG Benedict Edited June 10, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten T. Posted June 10, 2007 Share Posted June 10, 2007 Hut ab, echt gelungen, Dein Mini-Dschungel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan H. Posted June 10, 2007 Share Posted June 10, 2007 Tach auch Hatte schon gedacht dich gebe es nicht mehr nachdem du nie wieder was hier im Forum gepostet hattest^^ Die Pflanzen sind wirklich schön. Da fehlen nur noch Bilder von den Gesamtansichten der beiden Terrarien. ;-) Also mich würden die jedenfalls auch interesieren.8-) Ansonsten, wie schon geschrieben, alles geile Pflanzen. Die Bildqualität ist doch in Ordnung. Ich bin doch überrascht das du keine Heliamphora hältst oder einfach nicht zeigst?! Wie kommts? ;-) Sowas von neugierig der Stefan^^gel^^ Viele Grüße Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phk Posted June 10, 2007 Share Posted June 10, 2007 Hi Bene! Echt geile Pflänz'le! Meine (Hochland)nepenthes wachsen zwar auch sind aber noch nicht sehr groß. Da kann man dann nie richtig was erkennen auf den Bildern wenn die Kannen erst 0,5cm haben Aber echt schöne Pflanzen! Grüße, Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedict Posted June 10, 2007 Author Share Posted June 10, 2007 Hi, danke! Schön wenn euch die Pflanzen gefallen. Ich habe schon öfters mit Heliamphora angefangen aber das ging auf Dauer nie gut, so gut meine Neps auch wachsen aber die Helis haben mir immer schon Probleme bereitet. Mit Gesamtansichten der Terrarien müsst ihr euch/du dich leider noch gedulden, da es echt unschön aussieht, wenn ich die mit dieser Cam mache. In ca. 1 Woche bekomm ich die gute Canon Eos 320d von meinem Dad ausgeliehen. Da werde ich dann auch gleich das diesjährige Gewinnerfoto für den Fotowettbewerb schießen:lol::-D MfG Benedict Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan H. Posted June 10, 2007 Share Posted June 10, 2007 (edited) Hi Benedict Da bin ich ja mal gespannt. Poste dann bitte die beiden Bilder hier rein. ;-) N. aristolochioides und N. macrophylla: Und schneide mal wieder deine Fingernägel...:-D8-)MfG Stefan Edited June 10, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benedict Posted June 10, 2007 Author Share Posted June 10, 2007 Naja ich bin halt ein Gärtner bzw. Hobbybiologe, hauptsache den Pflanzen geht´s gut, so banale Kleinigkeiten wie lange Fingernägel sind total egal:-D Bene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts