Jump to content

D.macrantha ssp planchonii


Jens Hottenrott

Recommended Posts

Jens Hottenrott

Hallo!

Ich habe vor ca 6 Monaten Samen von D.macrantha ssp planchonii ausgesät,die Pflanzen wachsen gut heran.

Bei einer allerdings bildet sich grade ein Pflanzenstengel wie ich ihn von der Aussat von Knollen kenne.

Kann sich in 6 Monaten eine austreibende Knolle gebildet haben oder was passiert hier?

Gruß,

Jens

dsci0571qj4.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jens,

das sieht mir danach aus, als würde die Pflanze gleich wieder austreiben. Dabei gibt es die Möglichkeit, dass sie gleichzeitig auch eine Knolle bildet (bzw. gebildet hat)oder eben auch nicht. Ist mir beides oft genug schon vorgekommen.

Viele Grüße

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.