Zum Inhalt springen

Wichtig: Bilder für den GFP-Kalender 2008


Matthias Jauernig

Empfohlene Beiträge

Matthias Jauernig

Hallo liebe Fleischi-Mit-Liebhaber.

Julia hatte euch bereits vor geraumer Zeit dazu ermutigt, Bilder für den GFP-Kalender 2008 bei ihr einzureichen. Wir hofften auf eine zufrieden stellende Resonanz von eurer Seite her - leider blieb diese bis heute aus.

Darum möchte ich mich noch einmal mit einem separaten Aufruf an euch wenden: bitte helft uns! Habt ihr qualitativ gute Fleischi-Bilder? Dann sendet sie uns zu.

Die Rechnung ist ganz einfach: ohne hinreichend viele Fotos kein GFP-Kalender 2008 und das wäre nach der positiven Resonanz vom letzten Jahr und der bereits erbrachten Arbeit mehr als ärgerlich.

Die Zeit drängt ein wenig: in 4 Tagen, also am 15.06.07, ist bereits Einsendeschluss. Wenn ihr euch beteiligen möchtet, aber noch wenige Tage mehr für die Fotoauswahl benötigt, dann teilt uns das bitte mit und wir planen es mit ein. Wichtig ist zunächst erstmal, dass ihr uns mit euren Fotos helft und so die Erstellung des GFP-Kalenders 2008 ermöglicht!

Die Rahmenbedingungen findet ihr unter http://forum.carnivoren.org/topic.php?id=11291&highlight=&page=1&.

Eure Hilfe ist unabdingbar - bleibt sie aus, so wird es auch keinen Kalender geben. Deshalb freuen wir uns über jede Einsendung eurerseits!

Beste Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Hallo nochmal.

Im Namen des Kalenderteams möchte ich mich bei all denen bedanken, die bis heute noch ihre Fotos eingesendet haben. Dank eurer Hilfe haben wir nun eine große Auswahl, um auch 2008 wieder einen hochwertigen Kalender zu erhalten. In den nächsten Tagen wird eine Jury aus den Einsendungen die 13 Besten sowie eine Handvoll Alternativen auswählen, aus denen dann der Kalender erstellt wird.

Nochmals danke.

Viele Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg J. Stach

Freut mich, dass es geklappt hat, denn ich habe den Thread erst jetzt gelesen und dachte schon, das Kalender-Projekt wuerde auf der Kippe stehen! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.