Jump to content

Was hat diese Pflanze


Daniel Eveslage

Recommended Posts

Daniel Eveslage

Hallo

Ein Freund von mir fragte mich was seine Sarracenia an ihrem Schlauch hat, leider konnte ich ihm nicht weiter helfen deshab frage ich nun euch

Er erzählte mir das es sich um einen Riss handelt.

Wir wissen aber beide nicht genau was es ist.

Könnt ihr ihm weiterhelfen?

MFG Daniel

3456_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

leider ist die Bildqualität zu schlecht um wirklich was zu sagen. Ist dieser riss künstlich herbeigeführt oder ist er gewachsen?

Link to comment
Share on other sites

Daniel Eveslage

Hi

Hi es gibt neue Bilder.

Mein Freund sagte mir das der Riss nicht künstlich herbeigefürt wurde.

MFG Daniel

3457_thumb.jpg

3459_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich würde das einfach als missbildung sehen, solange das nicht öfters auftritt würde ich mir keine sorgen machen.

Link to comment
Share on other sites

Guest BurninG-ZonE

Ja ne Raupe oder eine Schnecke würde ich auch sagen.

Es könnte aber auch an einem windigen Tag passiert sein oder irre ich mich?

Schönen Gruß

Erik Koop

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.