Zum Inhalt springen

Was hat diese Pflanze


Daniel Eveslage

Empfohlene Beiträge

Daniel Eveslage

Hallo

Ein Freund von mir fragte mich was seine Sarracenia an ihrem Schlauch hat, leider konnte ich ihm nicht weiter helfen deshab frage ich nun euch

Er erzählte mir das es sich um einen Riss handelt.

Wir wissen aber beide nicht genau was es ist.

Könnt ihr ihm weiterhelfen?

MFG Daniel

3456_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider ist die Bildqualität zu schlecht um wirklich was zu sagen. Ist dieser riss künstlich herbeigeführt oder ist er gewachsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Eveslage

Hi

Hi es gibt neue Bilder.

Mein Freund sagte mir das der Riss nicht künstlich herbeigefürt wurde.

MFG Daniel

3457_thumb.jpg

3459_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurninG-ZonE

Ja ne Raupe oder eine Schnecke würde ich auch sagen.

Es könnte aber auch an einem windigen Tag passiert sein oder irre ich mich?

Schönen Gruß

Erik Koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.