Zum Inhalt springen

Minimoorbeet


Carnivorced1887

Empfohlene Beiträge

Carnivorced1887

hi, habe jetzt vor ein Moorbeet zu bauen. Bloß ich wollte gerne wissen wie viel Licht es am Tag so braucht. Morgens und am späten abend wenn die Sonne kurz vor der Rötung st steht das Moorbeet im halb bis gansschattigen Ort. Die Ecke ist geschützt, weil wir öfter ziemlich heftige Herbststürme haben. Ist der Ort den richtig?

Gruß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends!

meines bekommt ganztägig Sonne. So von gegen 11.00 Uhr bis Abends gegen 19.00 Uhr (ev. verschwindet die Sonne 30min eher hinterm Bäumen)...so wachsen auch Drosera, Utricularia, Sarracenia & co. am besten finde ich. Dein Platz scheint mir etwas ungeeignet im Bezug auf der Sonneneinstrahldauer zu sein...

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.