Marc Roller Posted June 14, 2007 Share Posted June 14, 2007 Guten Abend, als ich gerade gießen war und so um mich herum geschaut habe, dachte ich, einige dieser Bilder möchte ich nicht verschweigen.;-) Ich hoffe Sie gefallen euch. Es gibt auch noch einen 2. teil im Foto-Forum;-) Viel Spass!!! Ps: auch wenn ab und zu ein Gelbstich mit dabei is...:roll: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan H. Posted June 14, 2007 Share Posted June 14, 2007 Hi Marc Wirklich starke Pflanzen hast du da, sehen echt geil aus. :-) Wie ich sehe hast auch due etwas erhöte Temperaturen jenseits der 30°C bei deinen Heliamphora?! Also ich sehe keinen zweiten teil, aber der kommt sicher noch wie ich mal annehmen darf?! Bin gespannt! Die Bilder hier machen allemal Lust auf mehr!8-) MfG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marc Roller Posted June 14, 2007 Author Share Posted June 14, 2007 Hallo Stefan, ja das Bild ist noch gerade vor dem abschlaten der Röhren gemacht worden. Die 30 Grad hat man schnell wenn man das Wetter bzw. die Temperaturen und die Abwärme von den Lampen bedenkt. Bisher geht das aber ohne Probleme, nur meine Ne. aristolochioides macht wegen den momentanen Temperaturen keine Kannen mehr. egal der Winter kommt ja sicherlich. MfG Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Müller Posted June 14, 2007 Share Posted June 14, 2007 Sehr beeindruckend besonders die N. Clipeata.So eine ist auch ganz oben auf meiner Wunschliste^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts