Zum Inhalt springen

Fleischis auch in ... ?


Gast BurninG-ZonE

Empfohlene Beiträge

Gast BurninG-ZonE

Guten Abend;-)

Ich hätte mal eine Frage.

Da ich am nächsten Freitag nach Zypern in Urlaub fliege würde ich mal gerne wissen , ob es dort auch Fleischfressende Pflanzen gibt wäre echt der hammer:-D

Aber die Frage gilt nur der Türkischen Seite also die "Türkische Republik Zypern" , da man ohne weiteres nicht einfach auf die Griechische rüber laufen draf oder kann.

Vielen Dank:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich war zwar noch nie da, aber wenn man ein bisschen googlet kommt man schon zu Ergebnissen:

Laut http://www.carnivorousplants.org/cpdb/SearchCPdb.php ist nur diese Art dort beheimatet. Aber ob und wo du sie findest kann ich dir nicht beantworten. Das wirst du selbst rausfinden müssen.

LG Josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BurninG-ZonE

Vielen dank für deine Antwort.

Ich hatte die Pinguicula auch gestern bei Google entdeckt.

Aber leider wächst sie nur auf der Süd-westlichem Teil auf Zypern also auf der Griechischen Seite.:cry:

Und ich bin auf der Türkischen Republik Zypern , aber vllt gibt es die Pflanze auch dort?

Schönen Gruß

Erik Koop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.