Tim Kleylein-Klein Posted June 17, 2007 Share Posted June 17, 2007 Hallo, da ja nun auch gewerbliche Anbieter hier schreiben dürfen möchte ich mal die Chance nutzen euch mitzuteilen, dass ich auf meiner Homepage einen Online-Shop eröffnet habe. Schaut ruhig mal rein. Vielleicht ist ja die eine oder andere Pflanze für euch dabei. Falls irgendwelche Fragen aufkommen, schreibt mir einfach eine Mail an shop@carniplants.de oder schreibt mich per ICQ an. Mit freundlichen Grüßen Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcus Vieweg Posted June 18, 2007 Share Posted June 18, 2007 Hallo, also was du da als Pinguicula esseriana verkaufst ist defeinitiv keine, oder du hast ein falsches Bild verlinkt. Auch bei den gracilis bin ich mir eher unsicher, das kann aber an Lichtmangel liegen! LG Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Kleylein-Klein Posted June 18, 2007 Author Share Posted June 18, 2007 Hallo, ich werde die ganze Sache natürlich überprüfen und habe die benannten Pflanzen deswegen aus dem Sortiment ersteinmal herausgenommen. Auf jeden Fall erstmal Danke für den Hinweis. MfG Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Kleylein-Klein Posted June 24, 2007 Author Share Posted June 24, 2007 Hallo, das mit der Pinguicula esseriana ist nun geklärrt. Es handelt sich wirklich um keine esseriana. Die Pflanze bleibt bis zur nächsten Blüte (also bis eine genaueren Bestimmung möglich ist) aus meinem Angebot ausgeschlossen. MfG Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Sebastian Epp Posted August 8, 2007 Share Posted August 8, 2007 Hi Wie kommt man in den Shop weil bei mir kommt da immer irgendwas mit nem Passwort??!! mfg sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phk Posted August 8, 2007 Share Posted August 8, 2007 (edited) Hallo, Sebastian hat recht - bei mir kommt auch ein Fenster in das man Benutzername & Passwort eingeben muss. Wenn dich Tim's angebot brennent interesiert, Sebastian, wüde ich ihm eine eMail schreiben! Grüße aus Zakynthos, Philipp Edit: Hä?? Wo ist den Stefan Kuhlmann's Beitrag hin???? Edited August 8, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Kleylein-Klein Posted August 8, 2007 Author Share Posted August 8, 2007 (edited) Hallo, ich hab den Shop vorerst geschlossen! Mein Angebot steht nun wieder direkt unter Abzugeben auf meiner Homepage. Gruß Tim Edited August 8, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan Kuhlmann Posted August 9, 2007 Share Posted August 9, 2007 Edit: Hä?? Wo ist den Stefan Kuhlmann's Beitrag hin???? Phillip, ich habe ihn gelöscht, weil ich erst dachte es handele sich um einen anderen Karnivorenshop... ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts