Zum Inhalt springen

Ein paar von meinen Trusmadiensis hybriden


Gast JensB

Empfohlene Beiträge

Hej dacht ich zeig euch mal nen paar von meiner x TM familie

Hab noch mehr aber das sind zur zeit die ansehnlichsten.

Vielleicht folgen später noch ein paar mehr bilder von meinen Pflanzen.

IMG_2569.JPG

IMG_2597.jpg

hier nochmal die gesammte pflanze

IMG_2599.JPG

Mein Fenster Setup:

IMG_2600.JPG

Weils so schön is noch mein mini Setup(ja ich weiss is zu klein) aber fuer abhilfe is gesorgt in 2 Wochen. Dann platz ohne ende!

IMG_2603.JPG

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend und Gruß in den Norden

Das mir deine Pflanzen gefalle weist du ja. Aber die Bilder schießen den Vogel ab, was da alles auf der Fensterbank bei dir wächst...! Respekt. Und ich dachte Govanni wäre so ziemlich der einzige der die FensterbankNepenthesKultur in großen Stile betreibt,... .Aber wie ich sehe hast auch du krasse Zusatzbeleuchtung. Was beleuchtet denn deine Pflanzen da genau (Wattzahl, Leuchtdauer und Lampenart)?

MfG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beleuchte nur ein paar Helis ab und zu extra.

Das sind nur 30w ESL´s 3 stueck davon.

Beleuchte nur wenn es draussen mal sehr dunkel ist. Oder halt im Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sind ja echt toll deine Trusmadiensis Hybriden! Was ist den das auf der Fensterbank gaaanz links? Ist das die normale x trusmadiensis?

Grüße,

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja echt irre, aber ich hab ne miranda im Hagebau gekauft, und die schaut genau so aus wie deine maxima"dark", sogar dder Deckel stimmt.

mfg Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja echt irre, aber ich hab ne miranda im Hagebau gekauft, und die schaut genau so aus wie deine maxima"dark", sogar dder Deckel stimmt.

mfg Lukas

haha sicha dat.

ne maxima dark x TM kriegt man zu 0,00001% im Hagebau markt.

Denke nichmal das die jemand in Europa anbietet.

Habe all meine tm Hybriden (6 verschieden) aus Asien importieren lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.