Guest JensB Posted June 18, 2007 Share Posted June 18, 2007 (edited) Hej dacht ich zeig euch mal nen paar von meiner x TM familie Hab noch mehr aber das sind zur zeit die ansehnlichsten. Vielleicht folgen später noch ein paar mehr bilder von meinen Pflanzen. hier nochmal die gesammte pflanze Mein Fenster Setup: Weils so schön is noch mein mini Setup(ja ich weiss is zu klein) aber fuer abhilfe is gesorgt in 2 Wochen. Dann platz ohne ende! Edited June 18, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan H. Posted June 18, 2007 Share Posted June 18, 2007 Abend und Gruß in den Norden Das mir deine Pflanzen gefalle weist du ja. Aber die Bilder schießen den Vogel ab, was da alles auf der Fensterbank bei dir wächst...! Respekt. Und ich dachte Govanni wäre so ziemlich der einzige der die FensterbankNepenthesKultur in großen Stile betreibt,... .Aber wie ich sehe hast auch du krasse Zusatzbeleuchtung. Was beleuchtet denn deine Pflanzen da genau (Wattzahl, Leuchtdauer und Lampenart)? MfG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest JensB Posted June 18, 2007 Share Posted June 18, 2007 Ich beleuchte nur ein paar Helis ab und zu extra. Das sind nur 30w ESL´s 3 stueck davon. Beleuchte nur wenn es draussen mal sehr dunkel ist. Oder halt im Winter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phk Posted June 19, 2007 Share Posted June 19, 2007 Hallo, Sind ja echt toll deine Trusmadiensis Hybriden! Was ist den das auf der Fensterbank gaaanz links? Ist das die normale x trusmadiensis? Grüße, Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest JensB Posted June 19, 2007 Share Posted June 19, 2007 Nein is keine reine TM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucky Posted June 20, 2007 Share Posted June 20, 2007 Die sind ja echt irre, aber ich hab ne miranda im Hagebau gekauft, und die schaut genau so aus wie deine maxima"dark", sogar dder Deckel stimmt. mfg Lukas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest JensB Posted June 20, 2007 Share Posted June 20, 2007 Die sind ja echt irre, aber ich hab ne miranda im Hagebau gekauft, und die schaut genau so aus wie deine maxima"dark", sogar dder Deckel stimmt.mfg Lukas haha sicha dat. ne maxima dark x TM kriegt man zu 0,00001% im Hagebau markt. Denke nichmal das die jemand in Europa anbietet. Habe all meine tm Hybriden (6 verschieden) aus Asien importieren lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucky Posted June 21, 2007 Share Posted June 21, 2007 Upps, sorry, ich hab`s nochmal genauer übeprüft, und festgestellt, dass die Blätter bei mir länger sind.:oops: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts