Zum Inhalt springen

SA, 23.06.07 BBC Exklusiv Expedition Borneo


Jens Hottenrott

Empfohlene Beiträge

Jens Hottenrott

Am 23.06.2007 gibts o.g. Bericht über den Imbak Canyon.

22.10 Uhr VOX

Tolle Bilder! Tiere stehen allerdings im Vordergrund. :-)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab die Doku hier gefunden:

Hat etwas über 800MB.

LG Josef

Hi Josef,

Ich habe mal den Link entfernt, da man folgend auf viele "sittenwidrigen Inhalte[n]" bzw. "bösartige[n] Codes" trifft.

Trotzdem danke für deine Bemühungen für die Suche nach dem Film.:-)

Beste Grüße,

Giovanni

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ok, dann werden die anderen wohl selbst suchen müssen, schade... oder mich anschreiben für die etwas fauleren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.