Zum Inhalt springen

Hornisse auf Sauftour


Gast Hans Breuer

Empfohlene Beiträge

Hi Hans

Da hast du ja mal wieder den perfekten Moment eingefangen! Eh sei denn du hast sie angelockt und lagst 2 Wochen auf Lauer, was deine vorübergehende kurze Abwesenheit im Forum im erklären würde...;-) Dann wäre alles nur gestellt, aber sowas darf man einem Hans Breue rnatürlich nicht unterstellen!:-D 8-) Dennoch sehr schöne Aufnahmen. :-)

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Irgendwie lustig. ^^ Gutes Bild.

Es sei denn du hast sie angelockt und lagst 2 Wochen auf Lauer, was deine vorübergehende kurze Abwesenheit im Forum im erklären würde...;-) Dann wäre alles nur gestellt, aber sowas darf man einem Hans Breuer natürlich nicht unterstellen!:-D 8-)

...unser Hans doch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Breuer

Nee, dieses Vieh hatte total die Ruhe weg. Trotz der Nähe zum Objektiv (20 cm oder so) und meines manischen Positionierens zwecks besseren Bildwinkels ließ sie sich nicht aus der Ruhe bringen, bis sie einmal rund ums Peristom herum überall probiert hatte. In der Position auf dem letzten Bild blieb sie dann bestimmmt nochmal 2,3 Minuten; da wars wohl am leckersten.

Aber wovor soll sie auch Angst haben? Nach den Gottesanbeterinnen ist sie Nummer Zwei unter den Fluginsekten hier, und wers nicht glaubt, kriegt ihren Stachel zu schmecken...auch die drei Menschen, die drumrumstanden und dumm gafften.

Übrigens, ne? Mir gestellte Fotos vorzuwerfen....die Infamie! Neulich hatte ich sogar Wolfsratten im Gewächshaus - bei der reichen Fauna hier hab ichs wahrhaftig nicht nötig, irgendwas zu türken!

Ratpimp070417_3Large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Straubmüller

:lol:

Es wird Zeit das wir auch den Wolpertinger in Taiwan aussetzten:!:

Tolles Bild von der Hornisse! Ein wahres Meisterwerk!

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.