Zum Inhalt springen

Aussaht


Carnivorced1887

Empfohlene Beiträge

Carnivorced1887

hi,

Habt ihr ein paar gute Methoden zur Aussaht von Samen? Also ich habe welche ausgesäht(Schlauchpflanzen, Sonnentau, Fettkraut und Zwergkrug). Ich halte sie in einen kleinen mini Terrarium mit einen Weißtorf Quarzsand Gemisch. Die Erde(Samen) besprühe ich täglich von oben mit Regenwasser. Bis jetzt hat sich noch nichts geregt. Die Samen habe ich vor ca.2 1/2 Wochen ausgesäht.

Freue mich über Verbesserungsvorschläge:-D:-D

Gruß!!!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sing ihnen 2 mal am Tag was vor ;-)

Nee im Ernst, was soll man da groß dazu schreiben, sie sollten halt hell stehen.

MfG Jeffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnivorced1887

Naja ich habe gehört das man sie von oben nicht und besprühen darf. Und wie ist es mit Anstauwasser unter den Töpfen.

Gruß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.