Thomas Carow Posted July 12, 2007 Share Posted July 12, 2007 (edited) Hallo, am Samstag und Sonntag den 14/15 Juli findet auf dem Messegelände in Dresden die Floristica statt. Daniel Schott wollte einen GFP Infostand an diesen zwei Tagen betreuen. Daniel hatte einen Unfall und kann leider nicht kommen. Der Stand ist jedoch natürlich fest eingeplant und nicht mehr abzusagen. Wir haben einen Verkaufsstand daneben und werden, so gut es geht, versuchen die eine oder andere Frage zu beantworten. Da wir nur mit einem Mann vor Ort sind, ist da leider nicht viel drin. Der schon bezahlte GFP Stand wird also weitgehend leer bleiben. Infomaterialien wird der Vorstand noch versuchen zu organisieren und direkt nach Dresden zu schicken. Es wäre super, wenn sich noch jemand aus dem Großraum Dresden finden könnte und wenigstens ein paar Stunden den GFP Stand übernehmen könnte. Vor allem Samstag Nachmittag und Sonntag werden mehrere tausend Besucher erwartet. Wer eine Idee hat oder selbst kommen kann möge sich bitte per Handy bei mir melden. Tel: 0175/5627803 Vielen Dank! Gruß Thomas Edited July 12, 2007 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phk Posted July 12, 2007 Share Posted July 12, 2007 Hallo, Ich würde wirklich gerne Aushelfen, aber 1.) Wohne ich nicht im Raum Dresden und 2.) Bin ich erste 12.. Ich weiß, dass kommt Gaffer-Mäßig, aber was ist denn mit Daniel passiert? Gute Besserung, Daniel! Grüße, Philipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts