Zum Inhalt springen

GFP-Kalender 2008 - Vorbestellungen


Matthias Jauernig

Empfohlene Beiträge

Christian Mnich

Hallo,

ich bin neu hier, aber hab mir gleich einen Kalender bestellt.

Muss sagen, die Aufmachung ist echt der Hammer! :-) Hab keinen der vergangenen Jahre zum Vergleich, aber hab mitbekommen, dass es eine Diskussion wegen des Rahmens gab.

Der schwarze Rahmen wirkt sehr edel und gibt der ganzen Thematik um die Canivoren doch ein etwas mysthischen Flair!

:-)

Also was besseres bekommt man als Naturkalender selten und wenn dann zum dreifachen Preis!

Kleine Kritik am Rande: Das einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wäre eine Droseranahaufnahme, ähnlich der Byblis gewesen. Aber die entschädigt dafür gleich doppelt!

Und es kommt ja wieder ein Jahr!

Danke an Matthias für den schnellen Versand!:-D

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Hallo.

Kurze Zwischeninfo: die Kalender bei mir in Leipzig sind nun komplett aufgebraucht - immerhin habe ich 120 Stück versendet.

Für die, die jetzt Angst haben keinen mehr abzubekommen - keine Sorge: Martin Hingst hat noch einen ganzen Stapel bei sich. Für euch ändert sich damit nichts. Ihr sendet mir eine e-Mail mit der gewünschten Menge an Kalendern und mit eurer Adresse, ich sammle die Bestellungen und schicke sie wöchentlich an Martin weiter. Er versendet die Kalender dann an euch.

Viele Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Matthias Jauernig

Ich rühr mal ein wenig die Werbetrommel, hier sind die ersten Bilder der ersten 3 Monate 2008 und das Titelbild:

Titelbild_kl.jpg

Januar_kl.jpg

Februar_kl.jpg

Maerz_kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Aus aktuellem Anlass: Es sind noch Kalender da!

Und man muss kein GFP-Mitglied sein, um einen Kalender zu beziehen. Jeder, der hier im Forum vorbeischaut, kann sich einen bestellen, er muss hier nicht mal angemeldet sein. Also ran an die E-Mail und nennt mir eure Bestellung :-)

Viele Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Weiterhin sind Kalender da und als Dankeschön für die letzten Bestellungen hier die nächsten Bilder :-D

April_kl.jpg

Mai_kl.jpg

Juni_kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

jetzt habe ich den GFP-Kalender nicht nur Zuhause an meiner Wand, sondern kann auch noch den Desktophintergrund mit dem jeweiligen Monatsblatt schmücken, einfach cool!!!

Danke!

Gruß Daniel Ambrosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Hi Christian,

Wenn ich die Bilder vom letzten Jahr hätte, könnte ich das ;-)

Vielleicht kann dir Andreas Eils hier weiterhelfen, du solltest dich mal an ihn wenden.

Viele Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Und hier sind die letzten 3 Monate:

Oktober_kl.jpg

November_kl.jpg

Dezember_kl.jpg

Es gilt weiterhin: noch sind Kalender da!

Allerdings werden es immer weniger, sodass es gut möglich ist, dass bis zum neuen Jahr alle weg sind. Also nicht zögern, sondern bestellen, bevor es zu spät ist :-)

Euch allen eine schöne Adventszeit!

LG Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Letzte Chance für alle, die den Kalender noch als Weihnachtsgeschenk schenken bzw. sich schenken lassen wollen. Wenn ihr diese Woche bestellt ist garantiert, dass er noch vor dem Fest ankommt.

Viele Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich wollte auch noch mal trommeln:

nicht nur die Zeit läuft euch weg - auch sind fast alle Exemplare verkauft. Also wer jetzt noch will und noch nicht hat:

jetzt aber schnell :-)

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Jauernig

Hallo alle zusammen.

Wenn noch jemand eine kurzfristige Bestellung hat, die zu Weihnachten da sein soll: diese Woche werden Bestellungen umgehend versendet, also nutzt die Chance!

Ansonsten vielen Dank an alle, die einen Kalender erworben haben.

Euch allen noch eine frohe letzte Adventswoche.

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.