Guest Suka Posted August 5, 2007 Posted August 5, 2007 Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Gestern habe ich die ersten Samen von meinem brumanii geerntet. Wann soll ich die Samen aussähen und was muss ich beachten?? Würde mich sehr über eine schnelle Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Nina :-)
Eike Matthias Wacker Posted August 5, 2007 Posted August 5, 2007 Hallo, D.burmanii in dieser Jahreszeit auszusähen ist eigentlich nicht schwerer als D. capensis. Aber wirklich gut kenne ich mich mit dieser Art nicht aus. Gruß Eike
Florian♧ Posted August 5, 2007 Posted August 5, 2007 Die Samen brauchen bei mir ohne behandlung manchmal bis 3Monate zum Keimen ,danach wachsen sie recht schnell .
Guest Suka Posted August 5, 2007 Posted August 5, 2007 Hallo, danke für eure Antworten, ich werd mein Glück mal versuchen und die Samen heute noch aussähen. Drückt mir die Daumen;-) Ich berichte dann mal ob es funktioniert hat..... Lieben Gruß Nina
Guest Sebastian Epp Posted August 5, 2007 Posted August 5, 2007 Hi Meine Daumen sind fast schon zergwetscht vom ganzen Daumendrücken.:-) mfg sebastian
Recommended Posts