Carnivorced1887 Posted August 7, 2007 Posted August 7, 2007 hi, Ich suche Bilder von der Gärtnerei Plantarara. Denn ich würde gerne mal wissen wie die Pflanzen da so aussehen(größe usw.). War da schon mal jemand, und hat dabei ordentlich Bilder gemacht? Ich habe leider keine möglichkeit da mal so kurz hin zu fahren. Ich würde mich freuen wenn jemand welche hat! Gruß!!
Eike Matthias Wacker Posted August 7, 2007 Posted August 7, 2007 Hallo, hast du schonmal auf der Homepage geguckt? Wenn ich mich nicht irre, sind dort einige Bilder. Gruß Eike
Carnivorced1887 Posted August 8, 2007 Author Posted August 8, 2007 da sind kaum welche. Mich interressiert das ganze und nicht jede einzelne Kanne.
Guest Constantin R. Posted August 9, 2007 Posted August 9, 2007 Hallo charmin5, ich habe eine Menge Bilder, die ich dir leider zurzeit nicht schicken kann, da ich in einem Internetcaffee in Dænemark sitze. Am 18. August bin ich vorraussichtlich wieder zuhause an meinem eigenen Rechner, dann kann ich dir welche schicken. Viele Gruesse, Constantin P.S. entschuldigung fuer diese seltsamen Buchstaben, hier sind die Tastaturen ein wenig anders ;-)
Recommended Posts