Zum Inhalt springen

ID


Stefan Kohler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei mir gehen sie auch nicht. Nach Quelltext ist folgendes falsch: Du hast als Bildquelle nur den Namen der Bilder angegeben. Es fehlt fehlt die genaue Adresse und sogar die Dateiendung... Wo hast du die Bilder den gespeichert? Versuch doch die Bilder über das Forum hochzuladen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

@Philipp: Wir sollen eine seiner Pflanzen identifizieren/bestimmen (ID => Identifizierung).

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä??? So geht's schon mal nicht.

doc. steht doch für ein Text-Dokument... Sicher, dass das ein Bild ist? Außerdem musst du die Bilder erst einmal hochladen. Du musst dafür auf "Dateianhänge Verwalten" gehen, wenn du einen Beitrag verfasst. Wie es genau geht weiß ich leider nicht, da ich das noch nie über das Forum gemacht habe.

Du kannst auch auf imageshack.us gehen und dort ein Bild hochladen, dir die Adresse (vom Bild) notieren oder kopieren und diese dann mit dem "Bild-Einfüge-Button" einfügen.

Notfalls kannst du mir die Bilder per Mail zusenden, dann kann ich sie hier für dich einfügen.

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Hier haben wir dein Bild:

sarraceniasr1.th.jpg

Du hast versucht die Bilder in einem Textdokument zusammen zu stellen... Das geht ein bischen schlecht. Das musst du schon mit einem Bildbearbeitungsprogramm machen. ;-)

Viele Grüße,

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo

Sieht schon sehr danach aus sicher bin ich mir nicht ob es eine reine S flava ist !

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.