Jump to content

N. ephippiata


Dominik Stadelbauer

Recommended Posts

Dominik Stadelbauer

Hallo,

nach längerer Zeit mal wieder ein Schnappschuss aus meinem Terrarium:

epi_up2.jpg

epi_up.jpg

Ich hätte ja auch gerne einen passenden Hintergrund wie Robert benutzt, aber leider bekomm ich das Monster nicht mehr aus dem Becken :-D

Viele Grüße,

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Markus Welge

Hallo Dominik,

nicht übel! :shock: Sowas sieht man selten.

Viele Grüße

Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ach du schande!! Echt geil!! :shock:

Wie alt ist die denn und wie lange hast du sie schon in der Kultur?

Grüße,

Philipp

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Danke für das Bild . Ich hab noch nie eine so große Pflanze dieser Art in kultur gesehen . ;-)

Hast du ein Bild mit der gesamten Pflanze trauf ?

Gruß Florian

Link to comment
Share on other sites

Dominik Stadelbauer

Guten Morgen,

die Pflanze ist etwa 6-7 Jahre alt und ist der BE Klon. Ich hoffe das N. lowii auch bald so weit ist =).

Die gesamte Pflanze ist schwierig zu fotografieren, da ich sie ohne weiteres nicht mehr aus dem Becken bekomme. Ich versuche nächste Woche mal ein Bild zu machen, aber jetzt gehts erstmal nach Leiden.

Vielleicht sieht man sich,

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Also wirklich absolut beeindruckend. Das muß ich hier mal so sagen...

Gruß

Olli

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Guest Sebastian Epp

Hi

Das ist arg.Sowas hab ich noch nie gesehen.Wenn deine lowii auch soweit ist dann stell bitte auch Bilder rein.

Das ist echt geil.

mfg

sebastian

Link to comment
Share on other sites

Dominik Stadelbauer
Schicke Pflanze!

Die Bilder wirken sehr kontrastreich.

Ist das ein HDR-Bild?

Gruß Tobias

Hi Tobias,

Danke und es ist kein spezielles HDR-Foto. Es ist nur minimal mit photoshop an der Belichtung geschraubt und nachgeschärft. Ansonsten ist es so, wie es aus der Kamera kam.

Ciao,

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.