Jump to content

Kannen


Stefan Kohler

Recommended Posts

Stefan Kohler

Hallo

Bei meineer Nepentes werden alleKannen oben Schwarz und sterben dann von oben nach unten ab. Ich bin am verzweifeln! Was soll ich tun? Ueber eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

mfG Stefan

Link to comment
Share on other sites

Wenn du uns ein Bild schicken könntest wäre das seht nett. Ich kenne mich mit Nepenthes nicht aus das überlasse ich lieber den Nepenthes Experten ich kann dir leider nicht helfen !

:-(

:-(:-(

Link to comment
Share on other sites

Carnivorced1887

hi,

Ich finde ien Bild, die Art und deine Kultur solltest du schon sagen, denn des währe sehr effektiv.

Gruß Cedrik!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

naja mal keine Panik. Dass die Kannen absterben ist ganz normal. Das gehört zur Umgewöhnung meist dazu. Aber auch nur wenns nur die Kannen sind. Solange die Blätter grün bleiben lebt sie noch und wird neue Kannen produzieren.

Hast du bei dir schonmal die Luftfeuchte gemessen?

LG Josef

Link to comment
Share on other sites

Daran wirds dann liegen.

Wenn sie nicht zu groß ist kannst ja provisorisch eine Folie drüber hängen.

LG Josef

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.