Jump to content

Keimling


Carnivorced1887

Recommended Posts

Carnivorced1887

hi,

Vor kurzem haben meine S. Samen gekeimt:-D. Und weil es jetzt langsam aber sicher auf den Winter zugehe, wollte ich fragen ob ich sie in die Winterruhe schicken soll oder nicht?

Gruß Cedrik!

Link to comment
Share on other sites

Eike Matthias Wacker

Hi,

ich habe mal gelesen, dass Sarracenien im 1. Jahr nicht überwintert werden müssen.

Gruß

Eike

Link to comment
Share on other sites

C.Weinberger

Hallo!

Richtig, sie müssen nicht unbedingt in die Winterruhe geschickt werden.

Leitet man diese dennoch ein macht es ihnen auch nichts aus, denn daran sind sie ja eigentlich gewöhnt.

Gruß Christian

Link to comment
Share on other sites

Carnivorced1887

danke,

Ich lasse sie wohl überwintern. In der Natur ist es ja auch so, warum sollte ich es auch nicht machen können. Mal schauen wie groß sie denn sind.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weitere Informationen finden Sie in unserer Privacy Policy.